Videobeweis

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von DC65, 27. Oktober 2017.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    In der Sportschau hat der neue Leiter, der Herr Drees, des Videobeweis bzw. Videoassistenten versucht den zu erklären.

    Er soll kein ZWEITER Schiedsrichter sein sondern den auf dem Platz unterstützen.
    Doch ich sehe das ganze Konzept als kompletten Schwachsinn.

    Wenn manchmal nach fast 5 Minuten das Spiel wegen einer Situation unterbrochen wird und kaum noch einer weiss warum, dann ist es eher eine Unterbrechung des Spielflusses. Auch die ganzen Handspiele...war es nun eins oder nicht ????

    So langsam habe ich das Gefühl das Mel Broocks da als Regisseur arbeitet.
    :ironie an:
    Nein Herr Reus...nicht den Rückpass auf Hern Witsel....Sie spielen den Ball Bitte auf Herrn Götze in die Spitze...der steht Minimal im Abseits...der Schiri darf es nicht pfeifen...damit der Assi in Köln eingreifen muss....Herr Reus bitte vorher in die Maske....:ironie aus:

    Weg mit dem Mist und FUSSBALL wieder SPORT sein lassen...mit allen Fehlern...Pleiten...Pech und Pannen !!!!
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen