1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Vorstellung nicht mehr Zeitgemäss ?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Madhouse, 26. Februar 2018.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In dieser Rubrik tut sich garnix mehr. Ich bedauere Dies. Anscheinend passt das nicht mehr in unsere anonyme Web-Zeit. Ich finde das jedenfalls schade.
    Gerade weil wir auch in letzter Zeit so viele " Neue" User dazu bekommen haben würde ich Es toll finden wenn die Leutz hier ein paar Zeilen "Liegen lassen"

    Euer
    Madhouse
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die älteren Vorstellungen sind leider auch alle inne Tonne gelandet bzw. hinten runter gefallen…..oder in Walhalla oder soooo :weissnicht:

    Oder verpufft …….fällt mir grad noch auf die Schnelle ein :denk:
     
    Floralys, Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mach Dir keinen Kopp Pitt, Deine hatte ich damals gelesen.:daumendruek:
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Gut gemacht Mahouse :daumen:

    Ich hab viele gelesen (das weiß ich noch, jaaaa ) und viele wieder vergessen :-0

    Pitt (59):?
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :totlach:
    Hallo ? wir dürfen Das sind ja nun die Discogeneration Wie hieß das ? Ü55 :zunge:
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Tja :denk: siehste : "Handtaschen" im Werksverkauf in Haßloch :mrgreen: da war was…..das wußte ich noch :pfeif:

    :läster:
     
    Floralys gefällt das.
  7. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da das schon länger her ist weis ich das auch war aber dem Mario Barth seine Alte in Landau-Nussloch meine ich:totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    uppps…..nah dran war ich aber :zunge:……ohhhh Gott:?
     
    Floralys gefällt das.
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    OK, knapp 25 Km daneben. Geht schon noch klar. Aber das vorweg stimmte. Ich weis Deinen Ort nimmer so genau :schäm:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Also ich hatte mich damals vorgestellt......aber keine Reaktion....kein "gefällt mir":cry::cry:
     
    Madhouse und DC65 gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Das kann nicht sein Vorstopper :nein: sogar der Fan, der nach seinen eigenen Angaben, von der Polizei gejagt und vermutlich eine falsche Spur :weissnicht:in unser Forum legen wollte, wurde hier damals herzlichst begrüßt :mrgreen:…..wenn ich mich recht erinnere :denk:

    Vorstopper ---->:trost:<------Pitt
     
    Vorstopper, Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Tja, so ist das halt. Wer anonym bleibt, der kann nicht belangt werden.

    Für mich gehört es dazu. Bin ja schon das zweite Mal hier. Wer sich nicht traut....

    Wir wollen hier keinen Lebenslauf. Es reicht doch Alter, Ort oder Region und Hobby.

    Ich DC bin 52 Jahre, komme aus dem Nord Osten von Niedersachsen und seit über 30 Jahren dem BVB treu.
    Meine Hobbys waren Fußball aktiv und Schiri aktiv.
    Bin durch eine Krankheit seit einem Jahr im Rollstuhl.
    Dieses Forum ist für mich eine Anlaufstelle um mich mit anderen BVB Fan's auszutauschen.

    Das reicht...meine ich.
     
  13. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Aus der Ecke der "Knapp U40":mrgreen:...

    ...bin 38 und aus dem beschaulichen Saarland. Beruflich als Maschinist in der Metallindustrie unterwegs und stehe seit 1991/1992 an der Seite des BVB.

    Ich hoffe das sich die Mannschaft noch mal etwas fängt, damit beim Spiel gegen Hannover wieder die Hütte voll und die Stimmung gut ist...Hin- und Rückfahrt sollen sich schließlich lohnen.:)
     
    Vorstopper, Madhouse und Floralys gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na dann will ich auch noch mal.
    Ich gehöre auch zu den Ü50, bin in Dortmund geboren, allerdings am Bodensee aufgewachsen und lebe jetzt in Frankfurt. Die Liebe zu gelb-schwarz kommt durch die Verwandtschaftsbesuche damals bei Oma und Opa, die in der Nähe vom Westfalenstadion gewohnt haben. Nachdem ich früher selber Fußball gespielt habe, hat unsere Tochter dieses Gen wohl übernommen und somit ist mein derzeitiges Hobby sie zum Spiel und zum Training zu fahren.

    Ich bin hier, weil um mich rum (Arbeitskollegen, Freunde, selbst Mann und Tochter) nur SGE Fans sind. :gscream:
     
    DC65, Vorstopper und Mrs Tina Reus gefällt das.
  15. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Na da wir ja umgezogen sind , sind unsere Vorstellungen alle im nirgendwo verschwunden.

    Aber ich bin ja nicht so. :glw5: also dann leg ich mal los.

    Ich bin Tina gehöre noch nicht ganz zu den ü 40, werde dies Jahr erst 35. Ich habe keine kinder, dafür aber einen kleinen Hund. Geboren und aufgewachsen in Niedersachsen. Zum Fußball bin ich schon früh gekommen, da meine Eltern große Fußballfans sind ( Borussia Mönchengladbach) mein Vater hat sogar selbst Fußball gespielt, war auch mal Schiri und Jugendtrainer. Wiso ich als Kind schon BVB fan geworden bin und nicht Gladbach kann ich gar nicht genau sagen. Ich bzw meine Familie hat eigentlich so mit den Städten oder Gegend nichts zu tun.
    Das einzigste woran ich mich erinnere war,das ich so als 5 jährige immer wenn ich den bvb spielen sehen habe , an die Fußballmannschaft von meinem Vater verwechselt da die auch in schwarz gelb gespielt haben. So habe ich mich eigentlich in den BVB verliebt :glw1: und die liebe besteht noch heute.

    2010 habe ich mich in meinen Mann verliebt und ich bin zu ihm nach Hessen gezogen. Mittlerweile sind wir schon 5 Jahre verheiratet. Wir lieben uns trotzdem obwohl er leider auch kein bvb fan ist.

    Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet. Damit ich mal mit bvb Fans unterhalten kann. :glw4:.

    So ich hoffe nu habt ihr erstmal genug infos über mich :glw5: falls ich noch was vergessen habe, dann einfach fragen.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Nur mal als Info "zwischendurch". Wir hatten, bevor das neue Forum an den Start gegangen ist, nachgefragt, ob wir die alten Beiträge behalten sollten.
    Da das, wegen der etwas anderen Forenstruktur, eine ziemlich heftige Verschieberei bedeutet hätte, gab es die Entscheidung, mit einem leeren Forum, neu zu beginnen. Dadurch sind halt auch alte Vorstellungen verloren gegangen.
    Ganz grundsätzlich könnte man überlegen, ob man, bei Neuanmeldungen, erst vollständig freischaltet, wenn eine Vorstellung erfolgt ist. Das wäre aber (vermutlich) ein etwas größerer Aufwand, was die Einstellungen des Forums angeht ....
     
    Floralys gefällt das.
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nö Heinerich,
    darum ging´s mir garnet so sehr. Mir ist nur aufgefallen, dass in letzter Zeit so viele Neue dazu kamen aber sich niemand in diese Rubrik " verirrt" hat.
    Die Namen der Älteren User sind mir schon geläufig, auch wenn ich mich nicht unbedingt an die Vorstellung jedes Einzelnen erinnere.
    Aber ich weis schon so in etwa wer schon mal was geschrieben hat.
    Aber eben gerade die "Neueren" kommen und starten gleich voll durch und bei manchen weis man noch nicht einmal in welcher Ecke der Republik die Leute " Campieren". Man ist ja immer mal wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der selben Ecke um sich vielleicht mal zum Schwätzken zu treffen oder mal ein gemeinsames TV Spiel gucken.
    Das ist meine Motivation gewesen.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  18. svenska

    svenska Besuch

    Die Anregung mit dem Vorstellen,bzw. Nochmalvorstellen finde ich prima. So hat man eine ungefähre Ahnung mit wem man sich da unterhält.Ich heiße Detlev ,bin 57 Jahre alt( noch bis Karfreitag) ,in Dortmund geboren,wohne in Auenwald bei Backnang. BvB-Fan seit Kindheit( ging nicht anders) ,liebe Schweden,Jaguar und meine Frau. Es tut gut hier seine Meinung kund zu tun,auch wenn ich ich oft die Meinung Anderer nicht teile.Aber dafür ist das Forum ja da.
     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Danke Pitt.........:prost::prost::wink::wink::abklatsch::abklatsch:
     
    Mrs Tina Reus und DC65 gefällt das.
  20. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Moin,
    ich finde Vorstellungen in Foren nach wie vor Zeitgemäß. Mal eben einen Einzeiler zu sich zu schreiben sollte ja für niemand ein Problem sein und es hilft den Admins dabei Karteileichen einfacher aus zu sortieren.
    Für mich gehört das einfach zum guten Ton in einem Forum.

    Es reicht ja schon zu schreiben: Hallo, ich bin Nonick79 aka Maik und komme aus NRW. BVB Sympathisant bin ich seit 1997, bin selber 38 Jahre jung und bin gerne im Forum um mich mit Gleichgesinnten über unseren BVB aus zu tauschen.

    Gruß
    NN79
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen