34. Spieltag Werder Bremen - BVB 16.05.2026

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Salecha, 15. Mai 2026.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

  2. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Geht für beide um nix mehr, ich erwarte dennoch einen Sieg gegen die Fischköppe :sauer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2026
    Bernd Heinrich gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Kovac dafür versucht sowas wie eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen darf auch verloren werden.
    Was an jungen Spielern fit ist reinwerfen, Silva Startelf, Chukwuemeka Startelf usw.
    Im letzten Spiel versuchen gleich lust auf die neue Saison zu machen.
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kovac und Aufbruchstimmung?
    Kovac und mehrere junge Spieler?
    Kovac und Lust auf die kommende Saison machen?

    :totlach::totlach::totlach:

    Nie im Leben!!

    Ich lasse mich zum Wohle unseres BVB gern eines Besseren belehren.
     
  6. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Wozu? Spätestens nach der 1. Testspiel Niederlage kämen wieder die gleichen Töne von dir. Kovac könnte das Double holen, du würdest immer noch was zum meckern an ihm finden.
     
    Vorstopper und Bernd Heinrich gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Gute Aufstellung!

    Einzig Karim wird es nicht freuen. So rückt die WM in weite ferne
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits
    Was ist eigentlich mit Adeyemi, verletzt?
    Ich hoffe Beier tritt mir nicht in den Ar.......dafür das ich seine Fahne hochhalte.
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @09er

    Siehst Du, dass ist der Unterschied.
    Ich sehe Deine Meinung als eine an, in der Du Deine Argumente zu Deiner Sicht der Dinge vorträgst.
    Dann stimme ich ihnen zu oder begegne ihnen mit Gegenargumenten.
    Deine Meinung jedoch in irgendeiner Ecke abzuschieben, käme mir nicht in den Sinn.
    Weil es eine, eben Deine Meinung ist, von der Du persönlich überzeugt bist.

    Ich nehme das für MEINE Meinung ebenso in Anspruch.
    Anstatt sich mit ihr argumentiv auseinanderzusetzen, kommt von Dir was?
    Zitat:
    "Kovac könnte das Double holen, du würdest immer noch was zum meckern an ihm finden."

    Bedeuten meine Argumente, die ich nicht nur mal so in den Ring werfe, sondern immer versuche zu begründen, für Dich "Meckern".
    Du musst und sollst sie ja nicht teilen, aber das ist irgenwie lustig und schei ... zugleich.
    Trotzdem :prost:

    Abgesehen davon:
    Jetzt erstma auf zum Sieg!
     
  11. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    :?:?:?Mahlzeit. Heute nur Konferenz?:?:?:?
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ne warum? Sky Buli 4 läuft das Einzelspiel
     
    Vorstopper und Bernd Heinrich gefällt das.
  13. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    OK, dann bin ich beruhigt :2daumen:
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  14. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes letztes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
  15. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :schaldreh: Tach auch! @Kevlina, die im Hintergrund aber immer dabei ist! :prost:
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  16. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    [​IMG][​IMG]:prost:[​IMG][​IMG]
    :fahne:
    Oleeeee, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !
    :gesang:
     
    Saar-Borusse, Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Halli Hallo.

    Heute woll'n wir siegen,
    Wir gehen mächtig ran,
    Borussia spielt heut ganz groß
    Bis zur letzten Mann....

    :banner::gesang:
     
    Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, eigentlich ein völliges Egal-Spiel, daher gucke ich heute auch Konferenz.
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen zum Sasionende!!!
    Hoffentlich wird es kein Sonntagskick!!
    Auf geht´s BVB:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    nee..24 H Rennen Nürburgring:pfeif::tanz:
     
    09er gefällt das.

Diese Seite empfehlen