34. Spieltag Werder Bremen - BVB 16.05.2026

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Salecha, 15. Mai 2026.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sicher tun wir das.
     
    Salecha, Vorstopper und 09er gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :prost:
     
  3. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Ihr habt eure Telefonnummern oder hockt sogar zusammen???:-0
    Ansonsten weise ich wissenschftlich rethorisch (was immer das sein könnte ...) darauf hin, dass ihr lediglich miteinander, gegeneinander oder auch zueinander :)denk:) schreiben könnt ...

    Darf ich aucxh mitmachen??? Auch wenn ich manchmal bisken .... bin? Ich versuch auch mich nich zu verschlächtern ..:beleidigt:
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Fazit:

    Die Punkteausbeute war richtig gut.

    Die Abwehr war klasse.

    Jetzt hoffen wir mal, dass darauf in der kommenden Saison aufgebaut wird, was das Spiel nach vorne angeht.

    Eigentlich können wir doch recht versöhnlich aus der Saison gehen, ja es war zum Teil sehr schwere Kost, aber am Ende wurde die CL souverän erreicht. Für mehr reicht es eben nicht.

    Euch allen einen schönen Sommer, spätestens Ende August dürfen sich alle wieder aufregen, meckern und eben das Übliche tun.

    Bis dahin.... :wink::wink::wink:
     
    09er, Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Klugscheisser
    :zunge::pfeif::prost:
    aber natürlich gerne!!!
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  6. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Glückwunsch zum Sieg Jungs :fahne::schalschwenk:

    Fisch is geputzt :2daumen::prost:
     
    Bernd Heinrich und Saar-Borusse gefällt das.
  7. endo

    endo Hoffnungsträger

    Pflichtaufgabe erledigt ohne spielerischen Glanz mit teilweise katastrophalen Ballverlusten.War Gott sei Dank "nur" Werder.Für unsere Spielweise ist die Punktausbeute geradezu sagenhaft .Ist ne solide Basis und darauf kann man aufbauen.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @endo

    " ... Für unsere Spielweise ist die Punktausbeute geradezu sagenhaft ."

    109 x 100% VOLLSTE Zustimmung.

    Mit dieser Art von Fußball, den einige hier als "schwere Kost", ich etwas abgewandelt, als zum Einschlafen und zur Gefahr Augenkrank zu werden bezeichne, in einer der Topligen Europas Vizemeister zu werden, sagt einiges über die BL aus.
    Nun, die anderen waren schlechter, obwohl sie teils schöneren Fußball als wir spielten.
    Ein zweiter Platz ist dann eben der Vizemeistertitel und dieser ist absolut dann auch verdient.

    Manche werden meinen, dass in ein paar Wochen keiner über das WIE spricht.
    Das mag sogar so sein.
    Mein Fazit ist ein anderes.
    So(!!!) wird man über kurz oder lang nicht erfolgreich bleiben.
    Ich lasse das Thema Kovac mal außen vor, weil der Haltbarkeitswert von Trainern eh nur bei rund 1,5 Jahren liegt.
    Ich beziehe mich stattdessen darauf, dass man so, d.h., mit dieser Art von Fußball keine Nachhaltigkeit erzielt.

    Meine Hoffnung liegt bei Book und der sehr, sehr erfreulichen Tatsache, dass wir mit Albert und Inacio endlich wieder zwei wirkliche Supertalente in den eigenen Reihen haben sowie zwei, drei andere auch etwas versprechen.
    Entscheidend ist für mich, was Kovac oder irgendwann sein Nachfolger mit bzw. aus ihnen macht.
    .
     
  9. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Das hoffe ich auch. Für mich ist/war nicht der Trainer das Problem (ok ausser bei Azubi Sahin), sondern der nicht gut zusammengestellte Kader. Kehl ist weg, die Hoffnung liegt nun bei Book.

    Kovac hat für mich - wie damals Terzic - beinahe das Optimum aus dem vorhandenen Kader rausgeholt. Für mich muss der Fußball auch besser werden, und da ist dann ebenso nächste Saison auch Kovac gefordert. Für diese Saison war das aber gut, man muss immer bedenken in welchem desolaten Zustand der Kader unter Sahin war & das Kovac kaum Vorbereitungszeit dank Klub WM hatte. Von daher war das diese Saison von Kovac sehr gute Arbeit. Nächste Saison, da muss aber der Fußball schöner werden. Aber glaube dies weiss auch Niko...
     
    Paul009, Salecha und Frau1909 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen