Youssoufa Moukoko - NR. 18

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 21. November 2020.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    7 Mio für 6 Tore? Da verzichte ich auf die 6 Tore. Liebend gern sogar. Wo war denn super Moukoko das Wunderkind heute...
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im Winter legt da kein Verein viel Kohle für den hin wenn er im Sommer ablösefrei zu haben ist.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt wirst du aber ein bisschen ungerecht - klar Mouki hatte heute einen etwas schweren Stand, aber man darf auch nicht vergessen dass er 17 Jahre jung ist...:glw4:...klar, er ist Prof aber vom Alter her noch Kind! Wieviele 17jährigen die Fußball spielen können von sich sagen dass sie schon CL gespielt haben - lass ihm noch Zeit, das wird...
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Du vergisst wohl dass er 7 Mio fordert. 7.000.000€

    Wenn man das fordert muss man liefern. Egal ob 3, 17 oder 35
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Gestern hat man genau gesehen, wie Moukoko einzuordnen ist. Gegen solide BL Mannschaften sieht der keinen Stich. Wie ein kleiner Junge, der bei den Großen mitspielen will, huscht er da rum und kommt noch nicht einmal an den Ball.

    Den und Adeyemi mit zur WM zu nehmen ist doch reiner Populismus des DFB.
     
    leipzig09 gefällt das.
  6. baxter

    baxter Stammspieler

    Mouki alleine wird es auch nicht richten können. Es stellt sich auch die Frage warum er beim BVB bleiben sollte wenn sch insgesamt nix verbessert.Er ist für seinen Erfolg auf gute Mitspieler angewiesen und da sehe ich beim BVB ne Menge Nachholbedarf was die besondere Qualität angeht.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    109% Zustimmung!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bundesliga: TV-Vorfall um Andrea Kaiser – bei Interview mit Youssoufa Moukoko | Sport | BILD.de

    bild.de
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Er muss selber aber auch die dementsprechende Leistung bringen - unabhängig von seinen Mitspielern.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Moukoko steht jetzt an einem entscheidenden Punkt für seinen beruflichen Werdegang.
    Er sollte genau überlegen was ,und wieviel,er von seinem künftigen Verein fordert und wie leistungfähig er derzeit auch ist.
    Möglicherweise hat ihm noch keiner in seinem Umfeld verdeutlicht wie schnell er wieder weg vom Fenster sein kann.
    Die Liste der überschätzten/gescheiterten ist lang.
     
    Salecha gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Haller in alter Leistungsstärke wieder spielen sollte, wo ist dann Moukokos Platz? Eine Einsatzgarantie wird er bei uns doch nicht bekommen. Er wird dann bestimmt mehr von der Bank kommen, das muss ihm doch klar sein.
    Geht er zum einem großen Verein, könnte er sogar versauern. In Liverpool bspw. könnte er doch niemals den Darwin Nunez verdrängen.
    Für mich wird Moukoko in den Medien wesentlich besser gesehen als er ist.
     
    leipzig09 und cocoline gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Das ist ja das schlimmste was die als Profisportler in dem Alter passieren,weder vom Leben oder sonstwas grossartig Ahnung und dann keinen im Umfeld der es ehrlich mit dir meint.
    Wenn ihm z.B. der Trainer sagt das er mit Haller mehr von der Bank kommen wird sollte er das akzeptieren und das Beste daraus machen,und nicht beleidigt zu einem grösseren Verein wechseln wollen.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Spielt heute im Testspiel von Anfang an.
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hätte sogar 2 gute Chancen. Davon 1x Pfosten.... Kein schlechter einstand
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab ich auch gedacht. Der war auch bestimmt total nervös.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bester Mann auf dem Platz war war ein gewisser Sane. :totlach::totlach::totlach:
    Sowas von blind und mit einer Körpersprache, dass man ihn sofort zum ach so großen FC Bayern München fliegen sollte.

    Naja, ob die gleich rausfliegen oder in einer der KO-Runden ist mir sowas von egal.
    Wenn es mir nicht für einige Spieler leid tun würde, würde ich mir schon wegen diesen Schmierlappen Bierhoff wünschen, dass sie die Gruppe nicht überstehen.
     
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Wen haben wir denn,der die Angreifer überhaupt in aussichtsreiche Positionen bringt? Flanken können wir nicht und in den 16er kombinieren auch nicht. Das Problem beim BVB liegt tiefer als bei Haller,Modeste oder Mouki.DAS ist keine Mannschaft.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Mouki, endlich volljährig! Bitte bleib gesund und verletzungsfrei, dennoch viel Erfolg bei der WM!
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ist Moukoko eigentlich Moslem ?
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn er es wäre - habe mal gegoogelt und nichts gefunden - wäre er ja nicht der einzige. Seine Eltern heißen Joseph und Maria. Er selber hat aber die ersten Jahre in einem nusl. geprägten Stadtteil von Lamerus Hauptstadt bei seine Großeltern gelebt.
     

Diese Seite empfehlen