25. Spieltag - Samstag, 07.03.2020, 18:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 28. Februar 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :gladbachlogo: Mönchengladbach : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 07.03.2020, 18:30 Uhr
    Spielort: Mönchengladbach
    Stadion: Stadion im B-Park
    Zuschauerkapazität: 54.022
    Schiedsrichter: Sascha Stegemann
    Video-Assistent: Felix Zwayer
    TV / Stream: Sky (Frank Buschmann)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2020
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Quelle sport.de
    Wegen Corona-Virus: Gladbach vs. BVB droht die Absage
    Der Titel sagt ja alles,sind wir mal gespannt.
    Da werden ja dann noch mehrere Spiele auf der Kippe stehen die nächsten Wochen,ich frage mich wann die nachgeholt werden sollen.
    Ist ja alles schön eng getaktet,und die EM steht auch noch an.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das Spiel findet - Stand jetzt - doch statt

    Gladbach-Dortmund findet statt - Angebot für Fans aus Heinsberg
    Quelle: kicker.de

    Das Gesundheitsamt der Stadt Mönchengladbach sehe keinen Grund für eine Absage des Bundesliga-Duells, erklärte der nordrhein-westfälische Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann am Mittwoch in Düsseldorf. Am Morgen hatte es ein Treffen im Innenministerium gegeben.

    Weil der nahegelegene Kreis Heinsberg besonders vom Coronavirus betroffen ist, gibt es für dort wohnhafte Fans ein besonderes Angebot. Sie sollen dazu bewegt werden, "freiwillig" auf den Besuch der Partie zu verzichten. Konkret werden die Folgen allen Kartenkäufer aus Heinsberg, die ihr Ticket zurückgeben, "den Kartenpreis erstatten und sie kostenlos zum nächsten Champions- oder Europa-League-Heimspiel im Borussia-Park einladen", teilte die Borussia mit.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Flötenmann: Sascha Stegemann
    Sky - Kommentator: Frank Buschmann
    Experte: unser allseits geliebter Loddar---> [​IMG]
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein Sieg in Gladbach wäre nicht schlecht. Denn sollten wir da verlieren und vorausgesetzt die Fohlen gewinnen ihr Nachholspiel zu Hause gegen Köln, lägen wir 4 Punkte hinter denen.
    An Bayern und Leizpzig ist auch schwer vorbeizukommen. Dann gäbe es nachher noch einen Endspurt zwischen Leverkusen und uns um den letzten CL-Platz.
    Ich hoffe und tippe auf einen 2:1 Sieg.
     
    Vorstopper, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oh mein Gott. Zum Glück gibt es Oropax... :motz:
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wenn Favre nicht irgendetwas irres umstellt oder macht, dann gewinnen wir das mit 1 : 3.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh das hoffe ich auch dass LF nicht die komplette Mannschaft umkrempelt...[​IMG] ...er wird wissen was auf dem Spiel steht! Falls man noch ne minimale Chance auf die DM haben will, dann muss er die Jungs so zusammen spielen lassen wie in den vergangen Spielen!
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In letzter Zeit bist du so optimistisch,wie kommts,dafür bin ich eigentlich zuständig. :prost:
     
    Vorstopper, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tja - willkommen im Coronagebiet. Weiß nicht obs Sinn macht das Spiel mit Zuschauern stattfinden zu lassen, Mönchengladbach grenzt ja direkt an den Coronakreis Heinsberg.

    Fakt ist: Entweder wir siegen, setzen uns endlich mal von Rang 4 und 5 ab und bleiben wenigstens in Lauerstellung auf die Schale (mehr nicht solange die Bauern nicht schwächeln, was derzeit trotz Lewa-Verletzung nicht absehbar ist) oder wir scheißen uns wieder richtig ein und verkackens wie bei den Pillen.

    Meine Meinung: So stark ist Gladbach nicht, wir müssen das auf jeden Fall gewinnen - auch ohne Reus (der so gerne gegen die trifft)!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heinsberg war nur vorsichtsmassnahme . Das proplem ist einfach die engen termine und die tv sender deswegen muss man spielen und mit dem virus kann man auch übertreiben .man kann ja selbst entscheiden ob man lieber zu hause bleibt
     
    Floralys, bvb junkie, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch, dass die meisten Zuschauer eigentlich alt genug sind, selber entscheiden zu können, wie "gefährlich" der Virus ist.
    Ich hoffe und glaube auch ganz stark an einen Sieg, schon allein, weil ein Arbeitskollege Fohlen Fan ist
     
    Zazou09, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wäre auch mal gut um etwas Luft auf die nachfolgenden Plätze zu haben.
    Ich hoffe auf einen Sieg.
     
    Zazou09, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir haben von den letzten 10 Spielen gegen Gladbach genau 10 gewonnen. Das sollte so weiter gehen. :ja:
     
    Zazou09, Vorstopper, Floralys und 4 anderen gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verlieren ist heute verboten! Die Pillen führen schon 2:0 gegen Frankfurt und lassen um einen CL-Platz nicht locker.
     
    Zazou09, bvb junkie und Alex22 gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo Leute,
    ich stimme Euch zu, das ist heute ein ganz wichtiges Spiel für unsere Jungs und sollte unbedingt gewonnen werden. Leverkusen sitzt uns dicht im Nacken. Aber hoffnungsfroh stimmt doch jetzt kurz vor Schluss, dass Leipzig bislang gegen Wolfsburg nur 0:0 steht. Das wäre eine gute Chance für unsere Jungs heute. Lasst uns heute alle zusammenstehen und den Auswärtssieg einfahren.

    :fahne::für den BVB::fahne::für den BVB::fahne::für den BVB:
     
    Zazou09, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hoffentlich nutzen wir den heutigen Abend. Einerseits spielt man gegen Gladbach gegen einen Konkurrenten und hält sie auf Abstand, andererseits könnte man Leipzig überholen.
     
    Zazou09, Vorstopper, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Buschi kommentiert :2daumen:ich mag den Typen :mrgreen:
    Heute muss ein Sieg her zumal Leipzig etwas ins straucheln gekommen ist:fahne:
     
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Jadon steht nicht in der Anfangsformation....

    :kiss::daumenrunter:
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dafür aber Hazard, der ist genauso torgefährlich. :blink:
     

Diese Seite empfehlen