25. Spieltag - Samstag, 07.03.2020, 18:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 28. Februar 2020.

  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    passt sich dem Niveau des Spiels an. Wirkt sehr zerfahren.
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Anscheinend in anderen Spielen, aber SKY zeigt dann nichts und alles moderater Natur.
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gut, die Sch** DFB-Wechselgesänge sind schon Standard heutzutage.
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im Mittelfeld verlieren wir mMn zu oft die Bälle. Vor allem springt sehr oft dem Brandt der Ball zu weit vom Fuss.
    Täusche ich mich da oder kann der den Ball nicht richtig annehmen?
     
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Jetzt erste Schmähgesänge auf den DFB...
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    warum schickt man die IV nach vorne, wenn man nur schei....kurze Ecken spielt......:motz::motz::motz:
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der Brandt macht mich fertig. Der geht ja überhaupt nicht auf den Ball und dann noch diese Ballverluste. Hoffentlich mutiert er nicht zum Weigl
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Guuuuut Zaaaagaaa!
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ....nun ja, so lange es dabei bleibt und niemand ins Fadenkreuz genommen wird...:?...da sie ja eh alle einen Hals auf den DFB haben!
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich finde die kurzen Ecken auch scheisse... Haaland kann immer was draus machen...
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle! Ich ich bin die Tochter von Möllerin. Leider geht es meiner Mama nicht sehr gut. Darum war sie länger nicht hier im Forum. Wir haben sie nach Hause geholt und hoffen, dass sie sich wieder erholt. Momentan bekommt sie nicht viel mit (starke Medikamente). Aber wenn der BVB spielt stellen wir den Fernseher an und es scheint so als ob sie zuhört:ja: Wir hoffen jetzt wieder auf ein kleines Wunder....:anzünden: Sowie es meiner Mama wieder besser geht, ist sie wieder hier im Forum:)

    Bis dahin.... :wink:
     
    Zazou09, Floralys, Heinerich und 4 anderen gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Oh Mist.. Wünsche ihr gute Besserung. Drücke alle beide Daumen!
     
    cocoline, Floralys, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch ich wünsche deiner Mutter alles, alles Gute
     
    cocoline, Floralys, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  14. svenska

    svenska Besuch

    Wir wünschen deiner Mutter alles,alles Gute:daumendruek:es gibt doch etwas ,daß noch viel wichtiger als Fußball ist
     
    Salecha, Floralys, Heinerich und 3 anderen gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    GANZ HERZLICHE GRÜSSE VON ALLEN BVB-FREUNDEN!!!!!
    Wir alle drücken ihr die Daumen!!!!
     
    cocoline, Salecha, Floralys und 4 anderen gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ALLES ALLES GUTE:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
    Floralys, Heinerich, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oje, dann drücken wir weiterhin die Daumen dass die BVB Spiele deiner Mama helfen wieder ganz gesund zu werden...:ja:...unsere Daumen sind stets gedrückt und die Gedanken kreisen um ihre Gesundheit! Sie muss weiter kämpfen damit sie wieder mit uns schreiben kann...
     
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Oooh... Ich glaube, dass ist bei Zacharia schwerwiegender...
    :-0:-0:-0
     
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    joa da wird ausgewechselt
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    BESSER ER ALS CAN.......auch wenn ich es nicht toll finde!!!!!
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen