7. Spieltag, Samstag, 02.10.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. September 2021.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :fahne: Siiiiiiiiiieg,aber man man,bisschen Nervenschonender wäre schon schön.
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das einzig gute an diesem Spiel sind die 3 Punkte. :roll:
     
  3. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Naja die Hauptsache 3 Punkte heute geholt!!
    Jetzt Kräfte sammeln und weiter geht's!!
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,,, Heja BVB!!:gesang:
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Jetzt erstmal durchatmen...
    Euch allen ein schönes Rest-Wochenende....:fahne:
     
    Heinerich, Alexaceman, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bin dann auch weg. Bis in 2 Wochen. :wink::wink:
     
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :gesang:
    SIIIIIEEEEEG schönes Wochenende :prost:
     
    Zazou09, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das wäre in der Tat mal schön wenn die Jungs es nicht ganz so spannend machen würden...:-0...ich finde meine Nerven schon nicht mehr wieder!
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieso tun wir uns hinten so schwer?
    Vorn doch eher!!!
    Das Spiel MUSS !!! 4:1 ausgehen.
    Dank Hazard und Reus 2x wurde es, wie so oft, ein Herzinfarkt-Spiel.

    Wir sollten einmal nicht nur auf die Abwehr schauen und diese immer zum Sündenbock machen.
    Denn solche Chancen liegen zu lassen, ist nichts anderes, als wenn hinten einer einen Fehler macht.

    Übrigens finde ich Akanji wieder so gut, wie er schon einmal war, bevor Hummels von den Bayern kam.
    In dieser Saison ein sicherer IV und kleinere Fehler passieren ihm und anderen .... ist im Fußball für mich beihnah normal.
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    3 Punkte OK.
    Aber wer heir von Bayern Verfolger spricht, hat keine Ahnung.
    Brandt hat ein Tor geschossen, aber ??? Hazard, ????
    Chancenverwertung, 3. Liga
    Ich sehe überhaupt kein System im Spiel.Trotz 3 Punkte Riesenenttäuschung:
     
    Alexaceman, Frau1909 und Saar-Borusse gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    3 von 4 Ergebnistipps der Nachmittagsspiele beim Tippspiel richtig :pfeif::pfeif:
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Maues Spiel. Unter Rose kann der BVB nicht begeistern. Vor allem konzeptlos. Immerhin 3 Punkte.
     
    Frau1909 und Alex22 gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Terzic wird wieder bei Hertha gehandelt. Lothar hat aus dem nähkästchen geplaudert
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat es irgendwo eine Karte wegen abwinken gegeben,würde mich doch mal interessieren.
    Ansonsten,das ist alles verkrampft,irgendwo bekommen wir keine richtige Sicherheit in unser Spiel,hinten ist immer jemand für einen Bock gut,vorne werden die Dinger verbolzt,mein Gott,das sind Profis,sieht man aber oft nicht.
    Da wartet noch viel Arbeit auf uns.
    Wenn uns best of the rest reicht ok,aber über Titel muss man nicht reden wenn man sich bei fast jedem Spiel in den Abpfiff zittert,das muss besser werden.
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen,. Ich war heute im Tempel. War echt schön. Im Stadion kam die Durchsage, dass etwas mehr als 41000 Zuschauer da waren!
    Jetzt zum Spiel. Als ich Passlack und Schulz auf der Bank gesehen habe, da hatte ich den Kaffee schon wieder auf.
    Bis zum ersten Treffer ging das Spiel noch. Danach hatte man das Gefühl, die Mannschaft schaltet einen Gang runter. Überhaupt kein Zug mehr zum Tor. Es war kein Wille zu sehen, dass sie das zweite machen wollten und haben verdient den Ausgleich bekommen.
    Witzel war heute wieder, wie auch in den vorigen Spielen eine Katastrophe! Das Tor geht ganz alleine auf seine Kappe. Wie der da den Ball verliert! Das Spiel auf dem Niveau ist für ihn einfach zu schnell geworden. Witsel ist für mich der Grund warum wir so anfällig für Gegentore sind. Hummels kann man bei dem Gegentreffer kaum eine Schuld geben. Er hat einfach den Raum abdecken wollen! Obwohl ich in auch heute nicht so stark gesehen habe! War eines seiner schwächeren Spiele.
    Wer mich immer wieder begeistert ist unser Neuer von Wolfsburg. Wie ein Fels in der Brandung. Für mich neben Kobel und Malen bester Neuzugang!
    Reus und Hazard einfach wieder Chancentot! Die sollen sich mal die Tore von Amorose anschauen, nicht schön aber effektiv und zur Not auch mal mit Picke und das oberste gebot für einen Stürmer, der Ball muss zumindest aufs Tor kommen!!!!!!!!!
    Als Schulz reinkam ging ein lautes Raunen durchs Stadion und mein Sitznachbar sagte nur, jetzt können wir nur noch beten, dass wir die drei Punkte nach Hause fahren. Wie kann man in so kurzer Zeit so viel scheiße spielen. Einfach nur ohne Worte! Jedem Spieler aus der zweiten Mannschaft müssen bei Schulz doch die Tränen kommen, dass so ein Vollpfosten unter Rose immer eine Chance bekommt. Was sage ich dar, dass ist eine Beleidigung für jeden Spieler der zweiten Mannschaft!!!!
    Ich habe bis jetzt fast jedes Spiel unserer Zweiten gesehen und ich kann nur sagen, es macht riesigen Spaß jedem Spieler zuzuschauen und ich freu mich schon aufs nächste Spiel! Da laufen wenigstens nicht so überforderte Spieler wie Witzel, Schulz oder Passlack rum!
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So das war jetzt mein Senf zum Spiel. Wünsche allen ein noch super schönes WE!
    Können nur hoffen, dass bis zum Ajax-Spiel mehr Alternativen zur verfügung stehen sonst sehe ich schwarz. Mit dieser Leistung und Personalien kriegt Kobel gegen Ajax eine Mittelohrentzündung so werden ihm die Bälle um die Ohren fliegen. Da gibt es leider nichts schön zu reden.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hazard war leicht angeschlagen haben die gesagt und das gegentor war auch pech von latte und dann hat augsburger schneller geschaltet.nur die chancen verwertung war nicht gut .haaland fehlten eben das sollte man nicht vergessen . witsel finde ich nicht so schlecht .wenn man viele englischen wochen kann rose nichts ändern dafür bleibt keine zeit und es fehlen eben alternativen auf der bank und ab morgen sind viele spieler wieder weg
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Fairnisshalber muss man auch dazu sagen das bei dem Augsburger 2 von unseren Spielern daneben standen als dem der Ball vor die Füsse gefallen ist.
    Das hat,mMn,nicht immer was mit Pech zu tun wenn man im Strafraum 2m vom Gegner wegsteht,wird der konsequent abgedeckt kommt der auch nicht so frei an den Ball.
     
    Heinerich gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...d-drei-spieler-sind-angeschlagen-1680349.html

    Gleich drei weitere angeschlagene Spieler, die Rose beim 2:1 gegen Augsburg auswechseln musste, nimmt Dortmund mit in die Bundesliga-Pause: Marius Wolf klagt über Probleme mit dem Sprunggelenk, nach dem er erneut umgeknickt ist. Thomas Meunier laboriert an einer offenen Wunde am Knie und klagt dazu über einen stark angeschwollenen Zeh. Bei Mats Hummels meldeten sich die Muskeln im Oberschenkel. „Das“, so Rose, „war das Signal zur Auswechslung.“


    ruhrnachrichten.de
    Dirk Krampe, 02.10.2021
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    warst du schon wider neben mir so was habe ich auch gesagt :schäm:
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich fand heute in der 1. Halbzeit Meunier recht gut.
    Nicht klasse, aber entlich mal offensiv und defensiv ausgeglichen gut.
    Nach der Pause leider nicht mehr, aber da hatte er eine Verletzung am Knie.

    Was Brandt kann, war heute wieder einmal zu sehen.
    Ihm ist nicht alles gelungen, aber ich fand ihn trotzdem stark.
    Sogar gut in der Defensive.
    Wenn er das mal länger anbieten könnte, nicht auszudenken, wie wertvoll er sein könnte.
    Ich hoffe immer noch, dass Rose ihn diesbezüglich hinbekommt.

    Schulz ist eine Zumutung.
    Solch einen Spieler überhaupt zu verpflichten ..... aber lassen wir das.
    Wir haben ihn an der Backe.

    Ansonsten, war es für mich das erwartet schwere Spiel, denn Augsburg zählt sicher nicht zu unseren Lieblingsgegnern.

    Letztlich 3 Punkte, wichtige Punkte!
     

Diese Seite empfehlen