23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 17. Februar 2022.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß, was Du meinst.
    Dass unsere Probleme in der Abwehr (im gesamten Defensivverhalten) liegen, sollte unstrittig sein.

    Wenn Du das aber konkret auf das Spiel gegen die Rangers meinst, ist das jedoch so nicht stimmig.
    Schau Dir den Zeitpunkt der Gegentore an.
    Schaue Dir unsere Chancen an.
    Es gab kaum welche.
    Offensiv fehlte ohne Haaland so ziemlich alles.
    Schaue Dir den Zeitpunkt unserer Tore an, da war der Drops nahezu gelutscht.
    Nur gut, dass es diese Auswärtstorregelung nicht mehr gibt.

    Das Thema warum sich der Kapitän auch da wieder versteckt hat, Brandt nicht zu sehen war, Malen trotz deutlich zu sehenden Einsatzwillen kaum Wirkung zeigte, lasse ich da mal unkommentiert.
    Das wurde ja pro und kontra bis zum Abwinken diskutiert.

    Ja, wir haben ein großes Defensivproblem, das aber schon bei aberwitzigen Ballverlusten (Brandt) am gegnerischen Strafraum beginnt und sich in großen Tempodefiziten (Witsel, Hummels) und weniger gut ausgeprägten Defensivverhalten (Guerreiro) sowie fehlender Qualität (Schulz) fortsetzt.
    Aber ja, wir haben ohne Haaland, besonders gegen sehr körperlich und defensiv spielende Gegner extreme körperliche Nachteile, mithin eine fehlende Durchschlagskraft.
    Das ist durchschnittlich gesehen so.
    Da kann m.M.n. auch die Statistik nicht darüber hinwegtäuschen.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir doch mal was die "Batzen" --> :antibauernlogo: gegen die "Kleeblätter" --> :Emblem: so veranstalten...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui ui ui, die "Batzen" --> :antibauernlogo: geraten durch das "Klettblatt" --> :Emblem: mit 0:1 wieder mal in Rückstand...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So schnell geht´s - die "Batzen" --> :antibauernlogo: schlagen gegen das "Kleeblatt" --> :Emblem: zum 1:1 zurück...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oje, jetzt werden die "Roten" --> :antibauernlogo: sogar von den "Kleeblättern" --> :Emblem: zum 2:1 durch ein Eigentor beschenkt...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt müsste das Deckelchen für die "Roten" --> :antibauernlogo: gegen das "Kleeblatt" --> :Emblem: durch das 3:1 drauf sein...

    Da haben die "Roten" --> :antibauernlogo: gegen das "Kleeblatt" --> :Emblem: zum 4:1 noch mal eingenetzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Fehlt noch das Endergebnis aus dem späten Spiel "BCC" --> :berlinlogo: gegen die "Dosen" --> :platt machen: 1:6 Oh man, da hat es ja mächtig beim Hauptstadtclub gescheppert...
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist eben der mächtige BCC :totlach:

    Die Unioner lachen sich schlapp.
    Gut so!!!!!
     

Diese Seite empfehlen