29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 8. April 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    08. April 2022 20:30 Uhr

    :stuttgartlogo: - :bvblogo:

    09. April 2022 15:30 Uhr

    :Emblem: - :gladbachlogo:
    :Kölle:- :logo:
    :wolfsburglogo: - :Bielefeld-Logo:
    :antibauernlogo: - :augslogo:

    09. April 2022 18:30 Uhr

    :berlinlogo: - :Berlin:

    10. April 2022 15:30 Uhr

    :VFL-Logo: - :leverkusenlogo:

    10. April 2022 17:30 Uhr

    :frankfurtlogo: - :freiblogo:

    10. April 2022 19:30 Uhr

    :antirblogo: - :hoppenheimlogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Emblem: - :gladbachlogo: --> 0:2
    • :Kölle: - :logo: --> 0:1
    • :wolfsburglogo: - :Bielefeld-Logo: --> 2:0
    • :antibauernlogo: - :augslogo: --> 0:0
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Emblem: - :gladbachlogo: --> 0:2
    • :Kölle: - :logo: --> 3:2
    • :wolfsburglogo: - :Bielefeld-Logo: --> 4:0
    • :antibauernlogo: - :augslogo: --> 1:0 (sieh an, sieh an - die grossen Roten hatten Probleme das Spiel überhaupt zu gewinnen...:-0...tztztz)
    So, dann schauen wir mal was der "BCC" --> :berlinlogo: so gegen die "Eisernen" --> :Berlin: ausrichten kann!
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Münchner hatten in Augsburg schon öfters Probleme.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Salecha ...naja, dann muss man auch so ehrlich sein und nicht auf unsere Jungs "eindreschen"...[​IMG] ...dass nur ein UE rausgesprungen ist! Wenn sich die Roten schon schwer tun, dann muss man mal darüber nachdenken!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lederhosen haben zu hause gespielt und nur durch elfer gewonnen dann sollte man nicht immer über uns meckern
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jovetic verletzt raus und sieht gelb weil er nicht raus geht geht belfodil rein hertha 20m

    jovetic haut noch gegen das dach der trainer bank
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :Berlin:haraguchi 31m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    phyro in berlin
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 eigentor baumgartl 49m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1:Berlin: prömel 53m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 becker 74m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:1 michel 85m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :berlinlogo: 1:4:Berlin:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde die Aktion gut und richtig. In Dortmund wird tatsächlich viel zu wenig gepfiffen und der Mannschaft Druck gemacht. Man darf nicht vergessen, dass die Spieler Austauschbare Marionetten sind, die für den Verein nicht den Hauch an Bedeutung haben.

    Der Verein ist größer als die Summe seiner Söldner.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in berlin wurde auch viel geld ausgeben und hatten cl ansprüche wo stehen die im keller und seid jahren trainer verschleiss klar das fans sauer werden
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, aber ich finde die Aktion in dem "Haifischbecken" Profifußball in der Nähe von Kindergarten.
    Was ändert es denn?
    Was macht das mit abgewichsten Profis?
    Was macht das mit Fußball-Ich-AG's?
    Was mit Durchläufern?
    Ich meine wenig bis nichts.
    Wenn auch nur einer der Fans glaubt, dass ein Spieler das von innen heraus macht, so liegt er m.M.n. falsch.
    Die, die es machen, wollen keine Eskalation oder ganz einfach ihre persönliche Ruhe.

    Etwas anderes ist Deine Feststellung hinsichtlich des Verhaltens der Dortmunder Fans, wenn es nicht läuft und einzelne Spieler oder das ganze Team erkennen lässt, sich nicht mit jeder Faser des Körpers dagegen wehren zu wollen.
    Da würde ich mir, hilflos am TV sitzend, tatsächlich eine geballte Missfallensäußerung der Leute im Stadion wünschen.
    Einerseits fluchen wir, dass alles zu lasch gehandhabt wird und andererseits lässt man die einzig wirkliche Wirkung, Unmut zeigen zu können, halbherzig verstreichen.
    Versteh mich nicht falsch.
    Ich will bei weitem kein Pfeifkonzert, wenn sowas, wie gegen die Dosen passiert.
    Das kann EINMAL passieren.
    Aber eben nicht mehrfach.
    Hinzu passen auch mehrere Siege, die man mit Altersheim-Fußball, Glück und ohne jede Freude an die Fans zu vermitteln, erreicht.
    Die gegenwärtige Art Fußball zu spielen, ist für mich und sicher viele anderen Fans nahe am Rande der spielerischen Unzumutbarkeit.
    Warum sonst muss ich hier des Öfteren lesen, dass man sich trotz eines Sieges nicht mehr richtig freuen kann?
    Geht mir übrigens auch so.

    Wo sind den DIE Spiele, wie das vor 9 Jahren gegen Malaga?
    Weg, weit weg.
    Stattdessen krachend die CL verkackt, als es in Lissabon ums Weiterkommen ging.
    Ebenso hat man sich gegen die Rangers blamiert.
    Kein Aufbäumen, kein Zeichen von dem damaligen "erzwingen wollen".
    Nur noch weitestgehende Tristesse.

    Genau da und deshalb wäre eine stärkere Missfallensäußerung der Fans, der Ultras, der Süd ein wirksames Zeichen an die Verantwortlichen, dass es so, wie in den letzten Jahren, nicht weitergehen kann bzw. darf.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 das ist ja ne Grundsatz-Diskussion wenn man fragt "was bringt das". Man kann ja immer einfach alles hinnehmen und sich am Ende als "kleinen Mann" beschweren. Ich finde "was man nicht macht, passiert nicht!" Viel, viel treffender.

    Natürlich kann man sagen die ganzen "Querdenker"-Demos haben nichts gebracht, aber weiß man das sicher? Oder haben wir genau deswegen (zumindest aktuell) sowas ähnliches wie eine hinnehmbare Normalität.

    Mir ist das "was bringt das?" zu feige und zu kurz gedacht, aber das muss jeder selber entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen