Intressantes im Netz gefunden

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 10. Oktober 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys, DC65 und Heinerich gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  4. DC65

    DC65 Besuch

    Genau richtig. Diese Medien machen den Sport kaputt. Von mir aus sollten die keine Geldstrafe bekommen sondern einfach abgeschaltet werden.

    Fussball gehört in die Öffentlich-Rechtlchen...und nicht in die Hände solcher Abzocker.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß, was und wie Du es meinst.
    Nur stelle ich dann folgende Frage:
    Wie soll das finanziert werden?
    Hier die Antwort:
    Der stinknormale Zuschauer über eine Erhöhung der GEZ.
    Bezahlt jetzt der interessierte Zuschauer Pay-TV, so zahlen dann alle Fernsehzuschauer, die mit Fußball eher nicht viel im Sinn haben oder ihn gar ablehnen, über die GEZ für etwas, das sie nicht wollen.
    Denn wie sollen die aberwitzigen Kosten ansonsten umgelegt werden, wenn nicht über alle und dann relativ geringer, dafür aber millionenfachen Erhöhung der GEZ-Gebühren.

    Obwohl wir es sicher anders fühlen, sind wir Fußballbegeisterten realistisch gesehen, nur ein kleiner Teil von allen TV-Zuschauern.
    Die Ungerechtigkeit würde Millionen betreffen, die sich nicht einmal dagegen wehren können.
    Die Pay-TV-Zuschauer hingegen können ihre Entscheidung pro oder contra individuell treffen.
    So gesehen wäre ich nicht dafür, anderen gesetzlich bedingt, aufzubürden.
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die arme Frau. Innerhalb von 3 Monaten ist die halbe Familie weg.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie geil, zurück zu den Anfängen, diese bescheurten Einwegbiospinnerbecher gingen auch echt gar nicht!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Wäre es nicht "günstiger", wenn man ein wenig "mehr suchen" würde, wenn Verlinkungen ins Forum gesetzt werden?
    Insbesondere wenn der Artikel von einer solchen Gazette, wie der B***, kommt?
    Das unser BVB für 20 Mio Euro sein Trainingszentrum "verriegelt" ist nämlich inhaltlich falsch und vollkommener Blödsinn!
    Unser BVB plant einen Umzug und den Bau einer großen Trainingshalle. Diese Gesamtmaßnahme wird -voraussichtlich- 20 Mio €uro kosten. Dabei wird auch die Zugangskontrolle aufs Gelände und vermutlich die Kontrolle von eingehender Post verbessert.
    Von einer "Abriegelung" kann überhaupt keine Rede sein!

    Wir werden hier sicher keine Zensur von Verlinkungen einführen. Aber wenn Links, in unserem Forum, erstellt werden, achtet doch bitte darauf, dass sie einen weitgehend seriöse/n Überschriften und /oder Inhalt haben. Mit solchen schwachsinnigen Verdrehungen der Realität will die B*** nicht informieren, sondern Klickraten haben. Dabei sollten wir nicht noch behilflich sein.

    Das es, zum gleichen Thema, auch informativer geht, kann man hier sehen:
    Mega-Halle und Co.: BVB plant 20-Mio.-Umzug
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Joachim Deckarm war zu seiner Zeit der beste Handballer der Welt. Gestern erfüllte sich für den 65-Jährigen ein großer Wunsch: Zum ersten Mal konnte Deckarm ein Spiel seines Lieblingsvereins live im Stadion erleben.


    Borussia Dortmund on Twitter
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Live-Mitteilungen der Schiedsrichter: So läuft´s in der NFL...:daumen:...was haltet ihr davon, dann wären vielleicht einige Entscheidungen besser nachvollziehbar wenn der Flötenmann zu hören wäre ergo das Pfeiffkonzert würde abnehmen...

    Live-Mitteilungen der Schiedsrichter: So läuft's in der NFL

    Quelle: kicker.de
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen