02. Spieltag = Borussia Dortmund - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. Leider verlieren wir!

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich hoffe auf Puli und Weigl in HZ 2.
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    erstmal durchatmen....:tanz::tanz:
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auch wenns der Titelverteidger ist - war die schwächste Hälfte dieser Saison bisher.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wie Real hinten rausspielt ziemlich souverän .....
    Ich sehe zwar keinen ganzen aber doch einen halben Klassenunterschied ....
    Irgendwie wirken unsere Jungs noch nicht so ganz "erwachsen" ....

    Aber sie versuchen alles und darauf kommt es an!
     
  5. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ja schon. Ich finde es nur wieder bitter dass das tor in einer ähnlichen situation fällt wie gegen tottenham... wir bekommen den elfer nicht und kurz danach klingelts.
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Tja irgendwas ist ja immer :motz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    Oh man - wir sind im höchsten europäischen Wettbewerb und was pfeifen da für Schiris? Einfach nur lächerlich. Das war ein klares Handspiel von Ramos im Fünfmeterraum - da steht ein Schiri aufm Platz und ein Pinguin neben dem Tor. Wenn Kuipers das nicht sieht, dann MUSS der Pinguin neben dem Tor das sehen (wofür hat man die).....klarer Handelfmeter und rote Karte für Ramos!!!

    Das Ding mit Modrich - für mich eine Unsportlichkeit gegenüber dem Schiri (das eigenständige Nachmessen des Abstandes zwischen Mauer und Ausführungspunkt des Freistoßes) und damit ebenfalls rot!

    Wir spielen nicht schlecht, teilweise richtig gut, bloß kommen wir nicht in die gefährliche Zone zum Abschluss!!!

    Defensive steht jetzt besser als zu Beginn.....bei Ballbesitz Real verteidigen wir kompakter und alle rücken nach hinten....

    Es ist noch alles möglich!
     
    Kevlina, Mrs Tina Reus und Vorstopper gefällt das.
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Iss eigentlich Gelb-Schwarz so eine schei.... Farbe, dass wir immer beschissen werden ? Klar Weiss die Farbe der "Unschuld" immer haben wir die Arschkarte wenn´s um die Wurst geht. Hoffentlich dosen wir die Säcke noch ordentlich ein.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Hand war doch angelegt - dafür kriegt man keinen Handelfmeter.
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Didi Hamann..............Dummschwätzer!!!!:baehh::baehh::baehh::baehh::gnonono::gnonono::gnonono::gnonono::glala::glala::glala::glala:
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    das war ein klarer elfmeter, die hand hat da oben nix zu suchen
     
  12. dausi

    dausi Stammspieler

    Wir ham noch ne 2te hz wenigstens noch einen Punkt holen wäre immens wichtig. Wir sind wenn wir ehrlich sind mit 0-1 noch gut bedient.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Angelegt??? Wo war die denn bitte angelegt? Ramos hat im strafraum volleyball gespielt. Was anderes war das nicht.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir nicht....aber die Bauern oder oder oder.....WETTEN???
    Und angelehnt ist echt was anderes.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    so hat der Schiri das auch gesehen......:baehh::baehh::baehh:
     
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was hat denn der Didi gesagt? Hatte den Ton aus und telefoniert.
     
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So nun alles geben und noch ein oder zwei Tore schießen.Ich glaube an Euch :gesang::fahne::schaldreh::schildbvb::schalschwenk:
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Er griff geradezu zum Ball. Wo war da was angelegt? :-0
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  19. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Schrieb ich doch
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Egal, wir müssen hier mindestens jetzt noch den Ausgleich packen - ansonsten können wir für die EL planen. Obwohl das auch nicht so übel wäre, da gehts wenigstens um den Titel, in der verdammten Geldliga ist ja spätestens VF Schluss.
     

Diese Seite empfehlen