02. Spieltag = Borussia Dortmund - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. Leider verlieren wir!

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    [​IMG] Borussia Dortmund : ( : ) Real Madrid [​IMG]

    [​IMG]


    Anstoß: Dienstag, 26. September 2017 um 20:45 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Signal Iduna Park
    Zuschauerkapazität: 65.849 (bei internationalen Spielen)
    Schiedsrichter:
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ein Remi ist das, was ich am ehesten glaube.
    Wir haben alle Möglichkeiten, nutzen diese aber zu selten wenn es darauf ankommt.
    Hier ist aber die Chance zum Weiterkommen.
    Auf geht's Dortmund! Kämpfen und siegen!
     
  3. DC65

    DC65 Besuch

    The same procedure as every year. Doch dieses Jahr sieht es im Moment etwas anders aus. Real schwächelt ein wenig in der Liga, doch in der CL sind sie hellwach.
    Unser BVB rockt die BL, doch in der CL ist Sand im Getriebe.

    Einen Sieger oder Verlierer sehe ich nicht.
    Wenn wir schnell und geradlinig spielen, können wir was reißen. Das wird ein ganz enges Ding...mit hoffentlich guten Ausgang für uns.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja da real in den letzten Jahren bei uns im Tempel nicht gut aussahen. Wie man in der Statistik auch sehen kann. Gehe ich schon auf einen knappen Sieg für unsere Jungs mit einem Tor unterschied. Unsere Jungs haben ja schon oft gezeigt das sie gegen bessere Mannschaften eher gewinnen können als gegen schlechterer . :gja:
     
    Floralys gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    für alles die im stadion gehen früh anreisen helene fischer spielt um 20.00 uhr in der westfallenhalle 1
     
  6. Pfefferkuchenmann

    Pfefferkuchenmann Hoffnungsträger

    Das willst du an einem Spiel festmachen? Real hat zu Hause gegen einen, bei allem Respekt, international bedeutungslosen Gegner gespielt, wir auswärts gegen Tottenham. Klar sahen die besser aus. Wie stark Real diese Saison wirklich ist, muss sich noch zeigen.
    Klar war das gegen Tottenham kein gutes Spiel, aber das würde ich nicht überbewerten, (auch wegen der Schiedsrichterleistung) sondern mit einem positiven Gefühl ins Spiel gehen.
     
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Ich gebe dir Recht Pfefferkuchenmann. Natürlich weiß ich das der Pfeifenmann aus dem Spagettiland viel Blödsinn gepfiffen hat. Das raubt einem Fußballer die Lust.
    Doch Real ist nun mal seit Jahren die CL Mannschaft schlechthin.
    Darum bin ich vorsichtig und unterschätze Ronaldo und Co auf keinen Fall.
    Es wird mit Sicherheit ein sehr enges und intensives Spiel...
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich könnte dienstag spontan hingehen. Von ner Freundin der ehemann ist krank bzw hat bereitschaft.. Ich zöger noch etwas weil ich morgens um 4 raus muss und nen langen tag vor mir habe... Aber bock habe ich schon.

    Ist noch jmd da zum plauschen?
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Chancen die wir gestern Hazard eingeräumt haben, darf man Ronaldo und Kollegen nicht einräumen.
    Aber, dass wird PB natürlich auch so sehen und ich hoffe, die Hintermannschaft rückt nicht so krauss auf, wie in der BL.
    Auch Real kocht nur mit Wasser. Denke, wir werden ein hinreissende Partie zu sehen bekommen.
    Rechne mir durchaus auch Chancen gegen Real aus.
    Einen gewissen Bammel wird Real auch in diesem Spiel gegen uns haben!
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mir fällt es schwer, dieses Spiel einzuschätzen. Entweder werden wir abgeschlachtet, weil CR 7 & Co uns hoffnungslos auskontern, oder Peter Bosz kann die Mannschaft und sein System auf Real ausrichten.

    Das wird extrem spannend und das Spiel wird entscheiden, was wir international wert sind. Schon seltsam. Letztes Saison Gruppen Erster vor Real, aber in der Liga Probleme mit Darmstadt. Jetzt sind wir in der Liga top und scheinen ( ! ) international Probleme zu haben.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass wir, letzte Saison, wenn der Bomben - Scheiss nicht passiert wäre, auch gegen Monaco weiter gekommen wären.
     
    DC65, Floralys und Gast1 gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Ich mache mir auch Gedanken, mit welcher Taktik Peter Bosz gegen Real spielen wird.
    Gladbach hat mit seinen schnellen Leuten gezeigt, dass der BVB bei eigenen Angriffen zu hoch steht. Wenn Ronaldo und Co...die noch viel schneller kombinieren und kontern können, hätten uns Samstag die Hütte vollgehauen.
    Doch ich glaube schon, dass der Trainer in der Lage ist, die Abwehr so einzustellen, dass Real uns nicht auskontert.
    Im Angriff und Mitteldeld sind wir in der Lage, international jeden in Bedrängnis zu bringen und damit dem Gegner die Chance auf schnelle Angriffe zu nehmen.

    Es wird ein Spiel, bei dem der Ausgang völlig offen ist. Eine Prognose ist echt schwer.
     
    cocoline und Floralys gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir spielen im Templ, ein grosser Vorteil!
    Traue PB zu, die Mannschaft auf CR7 (weltbester Stürmer) und Co einzustellen.
    Real ist im Moment auch nicht sorgenfrei. Eine Abwehr, gegen die man auch Tore schiessen kann.
    Ob wir international Probleme haben?? Vielleicht war Tottenham ja auch nur ein Ausrutscher, den man korrigieren kann.
    Wir haben schon eine gute Mannschaft, der man auch etwas zutrauen kann.
    Wird ein enges Spiel, aber es besteht kein Grund jetzt schon aufzugeben.
     
    Pfefferkuchenmann und DC65 gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube nicht, dass das Tottenham Spiel ein Ausrutscher war. Die haben unser System ganz klar erkannt und uns ganz bewusst die Initiative überlassen, um uns dann auszukontern.

    Tottenham in allen Ehren, aber Son und Kane sind nicht CR7 und Benzema. Vielleicht spielt Kane auf dem Niveau, aber Son bestimmt nicht. Wir bekommen es also mit geballter Offensiv Qualität zu tun.

    Man kann nur hoffen, dass Peter Bosz da ein Mittel findet.
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Genau, nicht das evtl. wegen euch vereinzelt Fans morgen in Madrid vor verschlossenen Toren stehen, hat es alles schon gegeben :crazy: :totlach:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nicht dass sie in der Halbzeitpause im Tempel aufschlägt und diesen beschallt? :totlach:
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Um Gottes Willen, dann hat Sky aber ein kleines Problem wenn plötzlich alle den Fernseher aus machen...:glw3:...nur einer wird wohl dran kleben!
     
  17. Gast

    Gast Besuch

    Och - von mir aus könnte die Helene in der Halbzeitpause ein, zwei Lieder trällern - "Herzbeben" passt aktuell wunderbar zum BVB.....

    Schiedsrichter: Björn Kuipers (Holland)
    SKY-Kommentator: Wolff Fuss
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Na Gott sei Dank nicht wieder der Pulisickkk-Dittmann.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhh, vergiss nicht - am Samstag müssen die Jungs zu de "Püppis", da könnte es doch sein dass wir den Dittmann wieder haben...:ghaareziehen:
     
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mir ist es egal wer kommentiert, er muss nur Tore für uns =-)vermelden.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen