11. Spieltag - Samstag, 09.11.2019, 18:30 Uhr: Batzen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Machen sie sonst auch. Werden meist auch bei Niederlagen bejubelt.
    Heute gab es nichts zu jubeln. Schätze sogar, dass sie bei dieser Leistung ausgepfiffen wurden, was bei unseren Fans sehr selten vorkommt.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hätte Favre Mal lieber die Spielerfrauen aufgestellt diese Balletttänzer kannste ja Mal gar nicht gebrauchen
     
    Alexaceman und webdawg18 gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    100%ig !!!

    Das ist ne Typ Frage ...Ich halte Zorc für den Falschen Mann und ehrlicherweise bin ich bei kehl nicht sicher ob er das besser machen würde . Sammer das wäre der geeignete Mann als Manager.
     
  4. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Der Kader ist bei weitem nicht so stark wie er uns verkauft wurde. Gladbach,Hoffe und Kusen sind froh ,daß der BVB ihre Resterampe leergekauft hat. Es ist nicht so schlimm in München zu verlieren,aber wir eifern dem HSV nach und das ist nur noch peinlich. Mal hören was nacher wieder so abgelassen wird. Übrigens ,mir tun die Fans ,die diesen Haufen von Luschen unterstützen herzlich leid.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    100%ige Zustimmung.
     
    Alexaceman gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Einfach nur peinlich diese Vorstellung, zum Glück hab ich mir die letzten 40 Min nicht mehr angesehen. Hab den Rest gerade im Ticker nachgelesen, hab nix verpasst. Wenn die Jungs so weiter spielen müssen sie nächstes Jahr gar nicht mehr runterfahren. BITTE FAVRE, HAU AB - SO MACHSTE ES DOCH IMMER!
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der spielt seit Wochen scheiße. Das fällt neben so Akanjis, Schulz und sonstigen kaum auf.
     
    webdawg18 gefällt das.
  8. Katsche

    Katsche Jungtalent

    aber auch in der Niederlage muss man sich stellen. Bejubelt wurden die Bayern gegen Frankfurt auch nicht.
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Und dann wachsen ihnen endlich ein paar Haare am Sack? Never ....

    Wir brauchen einen vernünftigen Manager..der nicht soviel überteuertes Mittelmaß zusammenkauft.
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ehrlich und gute Worte von Favre....
    "... viele Spieler waren nicht da...." "... wir waren nicht gut, unglaublich.... viel zu schwach."
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Warum wird von Sammer immer so viel erwartet? Der war doch jetzt auch schon beratend tätig und ,wenn der aktuelle Zustand dabei rauskommt ,sollte er besser verschwinden und LF und die "Verstärkungen" gleich mitnehmen.
     
    Liga69 gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was ein konsequenter Trainerwechsel ( Kovac ) bewirkt, haben wir doch gerade live erlebt.

    Favre M U S S weg !

    Ich, für meinen Teil, nehme Favre gar nicht mehr ernst. Vor dem Spiel hat er nur irres Zeugs gequatscht und rumgegluckst. Hinterher genauso. Der hat se nicht mehr alle.

    Wenn das mein Trainer wäre, würde ich dem auch nichts abkaufen. Das entschuldigt nicht die K A T A S T R O P H A L E Leistung unserer Spieler. Peinlich, armselig, Versager, Pussys ...

    Genauso schlecht agiert unsere Führung. Favre muss weg. Die müssen handeln, sonst enden wir immer wieder da, wo wir heute sind.

    O Torschüsse. Das muss man sich mal reintun.
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Weil er berät und nicht einkauft! Ich glaube er würde Mentalität in den Verdergrund stellen...und ist nicht auf Barca hängengeblieben wie Zorc.
     
  14. Susi

    Susi Stammspieler

    Ich reg mich vor allem darüber auf, dass man angeschlagene Bayern so einläd wie beim 1:0. Das war die erste Situation bei der die Bayern in den Strafraum gekommen sind, dann ups lässt man Lewandowski frei, ach egal der Holzfuß wird ja schon nicht treffen.... Da hörts bei mir mit dem Verständnis auf. Und ab dann war mir klar, dass das wieder eins der Bayern Auswärtsspiele zum Vergessen gibt.

    Bis dahin sah es ja ganz gut aus. Wenn Sancho vorne nicht verdaddelt hätte, hätten wir uns sogar die erste große Chance des Spiels herausspielen können. Alles nach dem 1:0 war unterirdisch, an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Die Meisterschaftsparolen fliegen Zorc und Watzke jetzt zurecht um die Ohren.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mentalitätsmäßig schließe ich ihn mit ein.
    Es nur an einem alleine festzumachen, sehe ich als falsch an.
    Denn selbst Hummels, mit Bürki als einziger in Normalform, ist letztlich mit untergegangen.
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Favres Worte waren schon direkt im Interview ... Kurz und knapp haben einige Spieler völlig versagt. Und dann verkackt man so ein Spiel deutlich...
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich denke auch, dass wenn Favre geht Zorcs Kopf mit rollen sollte.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann es sein, dass die Bayern letzte Woche in Frankfurt den Fans ein Gefallen gemacht haben mit der Niederlage, da dadurch Kovacs Geschichte war, was die Fans teilweise ja gefordert haben.
     
    Alexaceman, Kevlina und Floralys gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Jeder Abwehr der Welt geht unter wenn man 5 kleinkinder vor sich hat die den Männrn beim kicken zuschauen...und nebenher Joggen..

    Siehst du wie brandt 90% herumtrabt. Der hat dann vielleicht zwei Aktionen im Spiel Ok ..... aber das ist viel zu wenig.... das gleiche gilt für Sancho .... der ist defensiv auch eine Pussy....


    Witsel auch so ein spezialist.... der scheint mir nur noch zum absahnen hierzu sein.. Ein echter Profi.... der legt sich doch null ins Zeug.....

    Statistics | Bundesliga | Season 2019/2020

    Wo sind seine gelben Karten als 6er????? Der hat noch nicht EINE gelbe Karte !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das Problem liegt bei uns nicht bei den Gegnern .... wir spielen wie Pussies,
     
    Alex22 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen