UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :leverkusenlogo: diaby 3m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 teuma saint gilloies 18m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 amani saint-gillioes 63m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot:haberer :Berlin: 81m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    saint-gillioes 3:0 :Berlin:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    ferencvaros budapest 0:2 :leverkusenlogo:
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch wenn Union heute keine gute Leistung gezeigt oder vielleicht auch die Grenzen aufgezeigt bekommen hat, RESPEKT vor deren Saison.
    Einige renommierte Bundesligisten würden sicher mehr als gern eine solche Saison abliefern, wie Union.

    Ich meine, die können mit erhobenen Haupt die internationale Bühne verlassen.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Insgesamt schwaches abschneiden deutscher Mannschaften in den KO Spielen.
    Das hat nicht unbedingt nur was mit Geld zu tun.
    Da wird z.B. der derzeit Tabellenvierte der Bundesliga mit 3:0 von der Nr 2 von Belgien heimgeschickt,in 2 Spielen 6 Tore gefangen.
    Ich habe das Spiel nicht gesehen,hätte da aber irgendwie mehr erwartet.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja @Saar-Borusse ich hab das Spiel gesehen und da fiel schon auf dass die Belgier genau so gespielt haben wie die Unioner es immer lieben - nämlich den anderen Spielern auf den Füssen stehen...[​IMG] ...da konnte keine Spielweise aufkommen! Jetzt haben sie mal gesehen wie es sich so anfühlt wenn man dauernd auf´m Boden liegt...ausserdem waren die Belgier auch viel aufmerksamer...
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Wie,haben die Belgier sich gewehrt,haben die Belgier tatsächlich alles reingeschmissen.:?
    Ok,das konnte ja keiner ahnen.
    Nix für ungut.:prost:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    freiburg gegen juve kann man rausfliegen ist ja top team . Union scheint durch 3 fach belastung bischen platt zu sein und mit ryerson fehlt ihnen auch eienr der ja nach uns gewechselt ist . Leverkusen hat leichtes los gehabt
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Union hat das Ding im Heimspiel vergeigt, da richtig große individuelle Fehler gemacht und dadurch die 3 Gegentore bekommen.
    Da haben sie jedoch gut gespielt und letztlich selbst 3 Tore geschossen.
    Ohne die Fehler hätten sie das Heimspiel verdient gewinnen können.
    War leider nicht so.
    Gestern waren sie schwach.
    Ich glaube gesehen zu haben, dass sie allmählich beginnen, der Saison physisch und metal Tribut zollen müssen.
    Denn die Belgier waren Union in allen Belangen überlegen.
    Selbst die kämpferische-athletische Komponente, die sonst zur Stärke von Union zählte, war nicht mehr ausgeprägt zu sehen.
    Ich glaube aber, dass Union von allen BL-Mannschaften, die wenigsten Vorwürfe gemacht werden sollten.
    Sie haben bisher eine klasse Saison gespielt.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Ich bin da weit davon entfernt Union irgendeinen Vorwurf zu machen,es ist eben auffällig,das wenn es ans Eingemachte geht deutsche Mannschaften oft gegen Mannschaften ausscheiden die finanziell nicht besser gestellt sind.
    Das Argument Geld schiesst Tore zählt da nicht,da fehlt es der Bundesliga an anderen Dingen.
    Im übrigen wird Saint Gillioes den zweiten Platz in deren Liga auch nicht geschenkt bekommen,zumal die ja auch Aufsteiger sind.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist das wirklich so?
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Nehmen wir mal die CL komplett raus und nur die EL,da sind deutsche Mannschaften oft ausgeschieden trotz besseren Bedingungen.
    Gerade die EL ist,mMn,ein Wettbewerb bei dem man die LIgen gutvergleichen kann,weil da eben nicht so viel Geld von Investoren reingesteckkt wird.
    Junges Beispiel,BVB gegen Glasgow Rangers,in 2 Spielen abgefertigt,und ich möchte den finanziellen Unterschied gar nicht wissen.
    Frankfurt hat da schön dazwischengegrätscht,aber das passiert doch viel zu selten.
    Es hat ja nicht umsonst 25 Jahre gedauert bis mit Frankfurt mal wieder eine deutsche Mannschaft gewonnen hat.
    Also alleine das Argument bei den anderen steckt viel mehr Geld drin,Nö,das ist nicht immer so.
    Ich bin von Union etwas enttäuscht,ganz einfach.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Du mit "den Gegnern auf den Füßen stehen" meinst, dass die Belgiern in der gleiche Art wie Union, also sehr athletisch spielten, dann gebe ich Dir recht.

    Aus dieser Aussage glaube ich herauszulesen, dass Du aus der Unioner Spielweise Unfairness und Treterei ableitest.
    Ich empfinde das überhaupt nicht so.
    Es ist deren bzw. eine Art zu spielen.
    Diese ist solange, wie sie zwar hart ist, aber nicht in eine vorsetzliche Treterei ausartet, absolut legitim.
    Es gibt nun einmal (zumeist "kleinere") Teams die als Kampfmannschaften auftreten und andere, die (zumeist mit einem qualitativ besseren Kader) eine spielerische Variante für ihr Spiel wählen.
    Union zählt zu ersteren.
    Ich nehme sie als hart, aber nicht als vorsätzliche Treter wahr.
    Dass es bei Spielen mit kämpferisch auftretenden Teams zu vielen Zweikämpfen kommt, diese Spiele optisch nicht gut aussehen, liegt in der Natur der Sache.
    Sehr gute technisch ausgerichtete Teams müssen aber, wenn sie erfolgreich sein wollen, diese Spielweise annehmen, Punkt!

    Im Vergleich mit Union sind es m.M.n. die Hoffenheimer, die Augsburger sowie die Wolfsburger Teams, die oft als Tretertruppen auftreten, immer eine nicklige Spielweise "pflegen".
    Union zähle ich nicht dazu.
    Die spielen, wie es so schön heißt, einen "ehrlichen, männlichen Fußball.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    leverkusen spiel auf rtl jetzt
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit



    0:0
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 gilles boniface 52m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 wirtz 83m
     

Diese Seite empfehlen