UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich weiss ja nicht aber wie es scheint gehen die Pillen momentan ziemlich auf dem Zahnfleisch...[​IMG]...bei Andrich besteht der Verdacht auf Mittelfussbruch, bei Koussounu ist es ein Muskelfaserriss...da sind die Voraussetzungen schon ganz andere! Wäre aber toll wenn sich die Pillen nach der SGE den Pott schnappen würden...
     
    Frau1909 und nadine gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Pillen
    a) und Heimspiele :schreien:
    b) und Aufholjagden, wenn es darauf ankommt :mrgreen:.

    Die Römer sind sooooooowas von abgezockt, die knallen den Pillen auch hier ein Tor rein.
    Und wenn nicht ....ein 1:0 verteidigen können alle italienischen Spitzenmannschaften auch allemal.
    Es würde mich wundern, wenn die Pillen es noch schaffen.

    Aber, @garfy hat absolut recht.
    Die Pillen sind wieder einmal ihrem Ruf, wenn es auf etwas ankommt abzukacken (wir sind auf deren Weg) gerecht geworden.
    Sie hätten in den ersten 10 Minuten die Römer richtig abfiedeln können, nein eigentlich müssen.
    Andrich's Schusschance zum möglichen Führungstor, war kläglich.
    Die noch viel größere, eigentlich hundertprozentige Chance wurde von Wirtz vergeben, wobei da auch etwas Pech dabei war.
    Letztlich wurde aus einem möglichen 2:0-Auswärtssieg und einer Topchance zu hause alles klarmachen zu können, eine 0:1 Niederlage.
    Diese mag auf dem ersten Blieck relativ leicht zu egalisieren sein.
    Gegen eine italienische Mannschaft möglicherweise eine fatale Fehleinschätzung.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    leverkusen auf rtl jetzt
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    ROMA aif RTL, jetzt! ;)
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :leverkusenlogo: 0:0 rom
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Pillen schaffen in 2 Spielen nicht ein Tor und die Italiener ziehen ihr bekanntes Spiel ab,grausam.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rom führt 1:0 zur pause gegen sevilla spiel auf rtl zu sehen
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 eigentor mancini 55m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verlängerung
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 weiter und jetz elfer schiessen
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 sevilla



    bono hällt ball
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und pfosten rom
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sevilla ist der sieger
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Freut mich irgendwo für Sevilla,schön das der Anti Fussball von Mourinho nicht gewonnen hat.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sevilla hat auch ein Abo auf diesen Pokal, oder? Das 7. Mal jetzt
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch Leverkusen geht durch Wirtz mit 1:0 in Führung
    Und das 2:0 durch Adli.
    Liverpool liegt auch 0:1 zurück...:-0
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2023
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Piräus-:Breisgauer Logo: 21 Uhr rtl
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Pillen Logo: 4:0 häcken
     

Diese Seite empfehlen