12 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 14. Dezember 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 :leverkusenlogo: diaby 11m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 :antibauernlogo: lewa 45+1

    halbzeit
    :hoppenheimlogo:0:0 :antirblogo:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 lewa 50m

    3:0 :leverkusenlogo:schick 55m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 wirtz 59m

    1:0:antirblogo:poulsen 60m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :Kölle:0:4:leverkusenlogo:

    :hoppenheimlogo:0:1:antirblogo:

    :Bielefeld-Logo:0:1:augslogo:

    :antibauernlogo:2:1:wolfsburglogo:
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hut ab, was Bosz für eine Arbeit leistet.
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Aber er hat auch erst nach der Trainertätigkeit bei uns massiv dazugelernt... Zum damaligen Zeitpunkt fand ich die Entlassung für richtig und unerlässlich... :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    100% Zustimmung.
    Im Gegensatz zu diesem sturen Favre hat er es aber.
    Deshalb eben Hut ab.

    Vielleicht ist es irgendwie sogar schade, dass er die Trainertätigkeit nicht zuerst bei den Pillen und dann erst bei uns angetreten hat.
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der Unterschied ist ganz klar, dass Leverkusen sich ganz bewusst und seit längerer Zeit für Bosz entschieden hat. Leverkusen wollte ihn schon damals unbedingt.

    Bei uns war Bosz Notnagel und stolperte in eine sehr ungesunde Situation hinein. Hinzu kam seine Unerfahrenheit. Einfach nur nach vorne zu spielen, wie in Holland, überrascht vielleicht manchen Gegner, reicht aber langfristig nicht aus, um international oder in der BL zu bestehen. Und dann hatte er natürlich auch den Druck, direkt mit der Mannschaft erfolgreich sein zu müssen, damit der CL Platz gesichert und damit die CL gelder gesichert sind.

    In Leverkusen hatte Bosz Zeit und den unbedingten Rückhalt der Vereinsführung. Er hat aus seinen Fehlern beim BVB gelernt und die Folge ist, dass er jetzt unbeschwert aufspielen kann. Ich gönne es ihm und erfreue mich z.Zt. an dem Fussball der Pillen.

    Allerdings glaube ich nicht, dass die da oben bleiben werden. In der RR werden die Pillen abbauen und irgendwo zwischen 3 und 5 abschliessen ( wobei wir, hoffentlich Platz 2 erreichen werden ).

    Aber ... wer weiss ...
     

Diese Seite empfehlen