12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 28. Oktober 2022.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hör auf, Schalke war als Kind und Jugendlicher mal meine 2. Mannschaft. :mrgreen:
    Von denen hatte ich sogar einen Schal. Da fuhr unser Onkel des Öfteren hin, als der BVB in die Regionalliga West verschwunden war. Habe da schon tolle Spiele gesehen.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy jedem das seine. Ich gönne denen nicht Mal den Dreck unter den Fingernägeln. Ich war auch noch niemals in deren Dorf. Das ist für mich nen schwarzer Fleck auf der Landkarte. Wenn ich in Essen bin in wieder zurück nach Dortmund fahre, warte ich lieber auf den nächsten Zug statt über denen ihr Dorf zu fahren.
     

Diese Seite empfehlen