13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 25. November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    26. November 2021 20:30 Uhr

    :stuttgartlogo:-:logo:

    27. November 2021 15:30 Uhr

    :Emblem:-:hoppenheimlogo:

    :VFL-Logo::freiblogo:

    :Kölle:-:gladbachlogo:

    :berlinlogo:-:augslogo:

    :wolfsburglogo:-:bvblogo:

    27. November 2021 18:30 Uhr

    :antibauernlogo:-:Bielefeld-Logo:

    28. November 2021 15:30 Uhr

    :frankfurtlogo:-:Berlin:

    28. November 2021 17:30 Uhr

    :antirblogo:-:leverkusenlogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen dem "VfB" --> :stuttgartlogo: und den "05er" --> :logo: 2:1
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :VFL-Logo: - :freiblogo: --> 0:0
    • :Kölle: - :gladbachlogo: --> 0:0
    • :Emblem: - :hoppenheimlogo: --> 1:2
    • :berlinlogo: - :augslogo: --> 1:0
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :VFL-Logo: - :freiblogo: --> 2:1
    • :Kölle: - :gladbachlogo: --> 4:1 (mein lieber Schwan...:-0...)
    • :Emblem: - :hoppenheimlogo: --> 3:6
    • :berlinlogo: - :augslogo: --> 1:1
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das heißt doch Geißbock und nicht Schwan :pfeif::mrgreen::mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :antibauernlogo: 0:0 :Bielefeld-Logo:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 sane 71m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:1:0:Bielefeld-Logo:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe stimmt auch wieder, aber ich war so dermassen über das Resultat der Geissböcke überrascht dass es mich fast aus den Latschen kippen liess...[​IMG] ...von daher die Ausdrucksweise.
    Ehrlich, ich dachte die Fohlen wären stärker - wie gut dass uns das nicht passieren kann, nicht auszudenken was dann hier los wäre...ein verlorenes Dörby!!!
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann schauen wir mal was die "SGE" --> :frankfurtlogo: gegen die "Eisernen" --> :Berlin: so machen werden...
     
    Salecha gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vielleicht schwimmt die "SGE" --> :frankfurtlogo: gegen die "Eisernen" --> :Berlin: durch den 1:0 Führungstreffer auf einer kleinen Erfolgswelle...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schade, jetzt wird die "SGE" --> :frankfurtlogo: gegen die "Eisernen" --> :Berlin: durch einen Elfmeter zum 1:1 um ihren Lohn gebracht...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das gibt´s doch nicht, jetzt gewinnt die "SGE" --> :frankfurtlogo: gegen die "Eisernen" --> :Berlin: mit 2:1 wieder in letzter Minute...

    Den Spieltag schliessen machen die "Dosen" --> :platt machen: gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo:....
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    früher haben die Adler die Gegentore immer mal wieder in den letzten Minuten erhalten, jetzt schießen sie die Tore in den letzten Minuten.
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich find's gut :gewaltbereit?:
     
    Salecha gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das ist wieder richtig ungewohnt in Leipzig ohne Zuschauer
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen den "Dosen" --> :platt machen: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo: 1:3...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen