18. Spieltag - Samstag, 18.01.2020, 15:30 Uhr: FC Augsburg- Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 17. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    ...

    Die PK vor dem Spiel:

    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In allen voraussichtlichen Aufstellungen steht weder ein Alcacer noch ein Haaland.
    Jetzt haben wir zwei Mittelstürmer und beide sitzen auf der Bank. Hätten wir fünf MS, würden die bei Favre wahrscheinlich auch alle auf der Bank sitzen.
    Ich hoffe, dass Favre Haaland morgen spielen läßt, zumindest 60-65 Minuten und dann Joker Paco einwechselt.

    Es würde mich aber nicht wundern, wenn er einen von beiden wie in Hoffenheim erst in der 85. Minute beim Stande von 1:2 bringt.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Flötenmann: Manuel Gräfe
    Sky-Kommentator: Kai Dittmann
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Sollte er weder Paco noch Haaland einsetzen und Paco fit sein, dann gehört ihm (sorry, sorry) eins auf die Fre.......!!!!
    Das wäre an Ignoranz nicht mehr steigerbar.

    Haaland nicht von Beginn an zu bringen, ist ja irgendwie nachvollziehbar.
    Aber nach den letzten vier Spielen der HR, wo er den offenbar fitten Paco (vor allem in Hoffenheim) geflissentlich übersah, weiterhin zu ignorieren, ist frech.
    Eigentlich ziel- und dadurch vereinsschädigend.

    Vielleicht sind die Wasserstandsmeldungen auch nur verfrüht.
    Ich hoffe das.
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alcacer morgen nicht im Kader...

    Einige Quellen vermuten daß er einen neuen Verein gefunden hat.

    Andere schreiben er habe die ganze Woche beschissen lustlos trainiert


    Zagadou verletzt. Also vermutlich 4er Kette.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na doll,Pause vorbei und die sind schon wieder verletzt.
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Morgen muss ein Sieg her, sonst überholen uns die Blauen.
    Wie soll ich tippen, klar 3:1 :2daumen:
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Puppenkiste muss geschlagen werden, wenn man oben mit dabei sein möchte, aber dafür muss vom Start an eine Topleistung abgerufen werden. Die haben aus den letzten fünf Spielen genau so viele Punkte geholt wie wir. Wenn sie ihre Form über den Winter aufrecht erhalten konnten, dann sind die ne Aufgabe. Wir müssen aber gewinnen, egal wie.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte hat man einfach zu Gewinnen. Ansonsten sollte man über Anspruch und Zielsetzung noch einmal nachdenken.
     
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Viel Rauch um nix! Favre tut was er denkt! Paco darf sich wohl nicht verletzen und Haaland muss geschont werden, wird :cry: Wahrscheinlich erst eingesetzt wenn es zu spät ist

    Alles beim Alten! Die Aufstellung und das Spielsystem wird zeigen was Favre tut. Wir haben genügend Spieler um Zagadou zu ersetzen und auf Sieg zu spielen :prost:
     
    Floralys gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Testspiele haben wenig Mut gemacht. Ich bin gespannt. Wenn Favre, Haaland, a la Paco, nur als Joker bringt - gute Nacht.

    Leider sind wir zur Wundertüte verkommen, sodaß es schwer ist, das Spiel einzuschätzen. Eines ist allerdings klar, wenn das heute nix wird, kann man sich zurücklehnen und zuschauen, ob entweder RBL oder Bayern Meister wird.
     
  12. svenska

    svenska Besuch

    Geht den Augsburgern aber ähnlich.Daß Finnbogason nicht dabei ist ,stimmt mich nicht traurig:)
     
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Laut der B Zeitung ist Paco aus dem BvB Kader geflogen :?
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich gestern dich geschrieben :prost:
     
    Floralys gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin so enttäuscht über unsere Verantwortlichen, dass Paco nicht im Kader ist und wir ohne Stürmer wieder anfangen. Es hat sich nichts geändert. Auch wenn Paco weg will, muss man einfach mal über seinen Schatten springen. Mit Paco hätte ich angefangen und zur zweiten Halbzeit hätte ich dann Haaland gebracht. Mich kotzt einfach dieser Angsthasenfußball an und sind wir mal ganz ehrlich, wann hat Paco unter Favre denn mal eine Chance von Anfang an zu spielen bekommen. Die kann man an einer Hand abzählen.Für mich ist der Hauptgrund, dass Paco sich in Dortmund nicht mehr wohl fühlt Favre. Er spielt am liebsten mit einer falschen 9. Ich hoffe, dass spätestens ende der Saison schluß für Favre ist.
    Wenn viele Fans schon gar keinen Bock mehr auf den Trainer haben wie soll es da erst den Spielern gehen.
    Wenn das so weitergeht, dann verspielen wir noch die CL!
    Unglaublich was aus unserem BvB gemacht wird. Da gibt es Verantwortliche, die sich nicht schon wieder eingestehen möchten, dass sie nach Klopp immer noch nicht den richtigen Trainer geholt haben und deshalb krankhaft an Favre festhalten. Da geht es leider nicht mehr um den BvB sondern um Belange Einzelner. Ich war immer ein Fan von Watzke aber wir brauchen dort unbedingt frischen und neuen Wind!
     
    hotzenplotz gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann ja sein, dass man für Paco eine sehr lukrative Offerte vorliegen hat und er sich heute nicht noch verletzen soll.
    15 Minuten auf dem Platz reichen bei ihm ja für eine Muskelverletzung.
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das mag ja sein. Ich würde ihn aber jetzt im Winter nicht verkaufen. Man muß im klarmachen, dass es erst im Sommer geht um dann einen guten Ersatz zu bekommen. Für das heutige Spiel ist es eine Schwächung und da wurde falsch geplant!!
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haaland beginnt nicht. Finde ich aber okay... Überlegt Mal die Erwartungen die an ihn gesetzt werden..


    Was ich Scheisse finde. Ist das der Opa pische als iv spielen soll und das obwohl balerdi im Kader ist...

    Der wird heute wieder überrannt und wird hakimi im Weg stehen.

    Der Rest ist gut. Sogar sehr gut.

    Haaland wird dann irgendwann reinkommen. Die Frage ist nur wer dann rausgeht. Nr. 1 dafür wäre wohl Hazard. Oder wenn witsel abkackt dann er. Wobei wir dann wieder umstellen müssten und guerero auf die 6 ziehen müssten
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warst du am Trainingsplatz und kannst beurteilen ob das richtig oder falsch war.??? Wenn jmd garnicht mit dem Kopf bei der Sache ist dann bringt es nichts ihn spielen zu lassen. Sonst bist du nur zu 10 aufm Platz.

    Vielleicht ist es ja mehr als Heimweh. Frauen haben großen Einfluss auf Leistung und dazu kommt er haaland Transfer. Er weiss selbst das es nun noch enger für ihn wird
     
    svenska gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,die Erwartungshaltung ist insgeheim riesengross. das kommt daher weil er von aussen gehypt wurde und wir unbedingt einen Stürmer brauchen der Tore macht.
    Das ist Heute schon ein kleines Endspiel,unter den Druck hat sich die Mannschaft aber selbst gesetzt mit den beiden letzten Spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen