18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 27. Januar 2023.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:1:1 :frankfurtlogo:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :tanz::antibauernlogo::tanz:
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also dass die Bundesliga dieses Jahr langweilig ist, kann man nun nicht gerade behaupten.
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ein gewisser "plattfus" im Miau-Miau-Forum meinte:
    "JEDER Trainer ist besser als dieses Muster ohne Wert...
    Neururer, Horst Köppel, Reinhard Saftig, Rolf Schafstall, egal...
    Alles besser als DER !
    "

    Ich würde Neururer empfehlen..... :mrgreen:
     
    Salecha gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ähnliches.

    Doch was sollte uns gerade jetzt, ein Nagelsmann interessieren?
    Wenn wir, was m.M.n.das einzig Richtige ist, über uns selbst diskutieren.
    Und da liegt aktuell bzw. seit längeren Zeit soviel im Argen, dass wir da mit uns selbst genug zu tun haben.
    Sowohl in einem Kader der den Namen kaum verdient, sondern einem wirren Haufen gleichkommt, als eben auch über die Arbeit von Terzic.
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern schwächeln Grad etwas. Zumindest büßen sie etwas vom Vorsprung ein... Mit etwas Glück können wir morgen auf Platz 4 klettern und sind wieder oben dran
     
    Heinerich gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hatte Watzke nicht schon mehrfach großartig herumposaunt, dass "wir da sein müssen, wenn die Bazen schwächeln"?
    Die schwächeln jetzt vielleicht in einer noch nie dagewesenen Art, haben bei weitem nicht mehr den überragenden Kader der Vergangenheit, obwohl er natürlich immer noch sehr stark ist.
    Aber ist er wirklich noch so stark, dass sie alle beherrschen, wie es ihnen beliebt?
    Ich glaube, die drei Remis sprechen eine andere Sprache.
    In allen drei Spielen, die ich alle gesehen habe, ist es den Bazen nicht, wie sonst immer, gelungen, Dominanz auszuüben und letztlich dann so oder so zu gewinnen.

    Zurück zu uns.
    Glaubst Du, glaubt wirklich einer, dass wir es mit diesem Kader auch nur ansatzweise schaffen würden "da zu sein"?
    Nie im Leben!
    Ich befürchte stattdessen, dass andere unsere Position übernehmen.
    Dass es ein anderer ist, der die Schwäche der Bazen ausnutzt und es ein anderer Verein Realität werden lässt, was Watzke großsprecherisch posaunte.
    Spontan fallen mir da die Dosen oder vielleicht sogar die Eintracht ein.
    Oder ist das etwa sooooo abwegig.

    Was wäre das für eine Schmach!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2023
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Blauen" --> :schlacke: und dem "Effzeh" --> :Kölle: 0:0...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mc kenner von der trainer bank der blauen sieht :gelb:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Blauen" --> :schlacke: und dem "Effzeh" --> :Kölle: 0:0...
     

Diese Seite empfehlen