1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

2. Runde

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von nadine, 23. Dezember 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in 10 minuten gehts los :leverkusenlogo:-:frankfurtlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :frankfurtlogo: younes 6m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :leverkusenlogo: alario drin 1:1 27m nach handspiel von durm
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    younes verletzt raus zuber drin 29m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1:leverkusenlogo: tapsoba 49m

    Der Verteidiger stand wohl im Abseits. Den VAR gibt es erst ab dem DFB-Pokal-Achtelfinale.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 diaby 67m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot:tah 73m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:1 diaby 87m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :leverkusenlogo:4:1:frankfurtlogo:
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Irgendwie hätte ich es der SGE mehr gegönnt weiter zu kommen. Vor allem war der Elfmeter der zum 1:1 führte meiner Meinung nach nicht berechtigt.
    Aber die Handspielregeln verstehe ich seit einer Weile sowieso nicht mehr.....
    Naja, andererseits ist Vizekusen dann noch ein bisschen mehr beschäftigt und braucht mehr Ressourcen.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir das Spiel bis zum 3:1 angeschaut.
    Die Eintracht hat in der ersten halben Stunde ein klasse Spiel gemacht.
    Sie hatten nach dem 0:1 noch eine 100-prozentige Chance zu 0:2.
    Die hat Silva egoistisch verdaddelt, anstatt zu den zwei Mitspielern, die vorm leeren Tor standen, quer zu passen.

    Danach nahm das Pech seinen Verlauf.
    Erst verletzte sich der bis dahin überragende Younes und dann berührte Durm den Ball unglücklich mit dem Arm und es gab einen zweifelhaften Handelfmeter.
    Das 2:1 war ein klares Abseitstor, dass bei vorhandenem VAR sicher nicht gegeben worden wäre.

    Die Eintracht hat sich irgendwie selbst besiegt, hätte den Sack vor all der Scheiße schon zumachen können.

    Mir ist das zwar egal, aber das 4:1 hört sich viel klarer an, als es bis zu den richtungsweisenden zwei Toren eigentlich war.
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich auch nicht, vor allem hat sich Durm doch weggedreht und der Ball geht von hinten an den Arm. Eigentlich kann da ja jeder Spieler es darauf anlegen, im Strafraum den Ball einem Gegenspieler bewußt an den Arm zu schießen und auf Elfmeter zu hoffen.
    Ich denke der Knackpunkt bei der SGE war die Verletzung von Younes. Zuber als Ersatz ist irgendwie nie richtig ins Spiel gekommen.,
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zuber war ja auch lange verletzt
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 gnabry 14m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 bartels 37m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 sane nach freistoss 47m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kiel 2:2:antibauernlogo: wahl 90+5 verlängerung
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben immer über unsere Abwehr gemeckert.
    Die Bayern bewegen sich in Richtung Lachnummer der Liga.

    Mir gefällt es, richtig geil.
    :totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    von lewa sieht man nichts
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was aber nichts zu sagen hat.
    Aber bisher hast Du recht.
     

Diese Seite empfehlen