1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

2. Runde

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von nadine, 23. Dezember 2020.

  1. svenska

    svenska Besuch

    Ganz sicher .!!! Aber auch wir haben Siege gegen Augsburg ,Köln usw. eingeplant . Vielleicht ist auch in manchen Köpfen Paderborn nur eine Station auf dem Weg nach Berlin . Bei aller Freude über das gestrige Ergebnis,auch wir müssen unsere Hausaufgaben machen .Respekt vor der kämpferischen Leistung der Kieler !! Nicht erst seit gestern sieht man ,daß die Bayern ein Problem in der Defensive haben und in dieser Saison schlagbar sind
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Made my day :totlach:

    @svenska völlig richtig. Aber wenn wir frühzeitig ausgeschieden sind hat man sich auch über uns lustig gemacht. Von daher ist es völlig legitim meiner Meinung nach sich auch darüber zu freuen und Witze zu machen, dass es jetzt den Bauern mal so ergeht.
     
    Kevlina und svenska gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn man mal so in diversen Bayern-Foren spioniert (machen die übrigens auch umgekehrt bei anderen Vereinen) und da teilweise die Häme liest, die die nach schlechten BVB-Spielen ausdrücken, dann ist das hier Kindergeburtstag. Wenn man dann auch noch hört, dass sie mal wieder den Platz verlassen haben, ohne dem Gegner zu gratulieren, dann hält sich mein Mitleid arg in Grenzen. Müller hat sich da wohl auf Instagram entschuldigt, mit dem Hinweis, dass man Verlieren auch erstmal wieder lernen muss.....
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Diese A... aus dem Süden können für mich gar nicht oft genug verlieren. Hoffentlich fliegen sie in der CL raus und aus der Bundesliga müssten sie mal absteigen. Den Wunsch hätte ich in meinem Leben noch.
     
    leipzig09, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber mit der aufstellung hat sich flick kein gefallen getan .Kiel hat lewa gut im griff bekommen und trotzt krämpfe haben die weitergespielt
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    der hat ja auch gar nicht von Anfang an gespielt.
    So ganz Coronakonform ist das aber auch nicht, was die Kieler da beim Feiern machen.
     
  8. Hope

    Hope Stammspieler

    Nee, watt war das scön gestern Abend. Ich sach noch zu meiner Lebensgefährtin: Achte drauf, 20 Sekunden vor Schluß macht die KSV Holstein den Ausgleich, damit die Bayern auch so richtig schön demoralisiert sind... Und dann machen die das tatsächlich und fliegen im Elfmeterschießen raus... Ganz nebenbei bemerkt, ich fand, dass Kiel das echt nice gegen die gespielt hat. Immer schön die Ruhe weg und so als würden die sich denken: macht ihr mal, dass wird schon. Ich glaub Süle hatte den Papp richtig auf. So hoch stehen und dann ständig überlaufen werden, dass hat mich an uns unter Bosz erinnert. Hinten stand Kiel gestern wirklich super und da war auch kein Ball wegschlagen, oder sonstiges. Die haben immer spielerisch versucht nach vorne zu kommen. Bei Bayern merkt man jetzt glaube ich, dass die das CL Turnier gespielt haben und einige bei denen nicht so richtig in Form sind. Hat mich für Kiel echt gefreut. Die haben für das was dort möglich ist seit längerem viel richtig gemacht und kontinuierlich eine feine Mannschaft zusammengebastelt, jetzt haben sie einen sehr jungen Trainer, der gut zur Mannschaft passt. Ziel oben in der zweiten Liga dabei sein. Von Aufstieg redet da keiner und wird auch nicht erwartet. Gestern gegen Bayern haben sie das als Mannschaft schon sehr abgezockt gelöst. Respekt
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    So wie die gespielt haben sollte er sich da aber schnell dran gewöhnen. Das Spiel haben auch Andere gesehen und Gladbach war wohl kein Zufall. Die Abwehr von Bayern ist einem Zweitligaverein nicht mehr gewachsen. Das ist ja nach vorne ganz nett, gestern aber auch völlig ineffizient, die bekommen doch inzwischen die Bude richtig voll
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die haben sich "vertransferiert" :totlach:

    Deren letzten Einkäufe waren überwiegend aus der Not heraus geboren, nicht geplant und nicht durchdacht.
    Nicht wie Jahrzehnte zuvor.

    Ich glaube, das Abwehrproblem wird sie noch eine Weile begleiten.
    Für mich eine geile Vorstellung!
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...da geb ich dir vollkommen Recht - die letzten Transfers hat der Schleimi in buchstäblich letzter Minute getätigt, die ansonsten bei ihren Vereinen nur auf der Bank sassen...:fingerlach:...grossartig Spielpraxis haben / hatten sie nicht, dann kommt noch dazu dass die Neulinge bei den Roten nicht zum Einsatz kommen weil die alte Garde immer spielen muss oder hast du mal erlebt dass eine Müller-Milch, Lewa & Co sich freiwillig auf die Bank setzen - was erwartet man da! Nix - die Vereine haben keine sch...Angst mehr wenn die übermächtigen Batzen kommen, spielen können sie alle, vor allem wenn es Pokal ist!
     

Diese Seite empfehlen