1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

23 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 26. Februar 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, weiter geht´s mit den "05er"---> :logo: gegen die "Püppis"---> :augslogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Du, ich hab den Endstand schon geschrieben dass es beim UE geblieben ist...:pfeif:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    waren zeitgleich
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Was hat den denn geritten - oh man, die "05er"---> :logo: legen den "Püppis"---> :augslogo: die Tore schon auf...0:1
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schöner bock von zentner
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, sind die Augsburger so furchteinflössend dass ihnen die Torhüter regelmässig einen auflegen...:totlach:...letzte Woche gegen die Pillen und heute auch schon wieder!
     
    nadine gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :leverkusenlogo: 0:0 :freiblogo:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :freiblogo:demirovic 50m
     
  9. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :mrgreen: :freiblogo: :weils gut war:
     
    Nera gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 höler 61m
     
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Drücken wa dem
    [​IMG]
    die :daumendruek: ?????

    Klar doch! :2daumen:

    :gewaltbereit?:
     
    bvb junkie und Nera gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 bailey 70m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    roter boll hut bedeutet das er ledig ist schwarz ist vergeben
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frimpong in der 67 m gekommen muss nach 84m wegen verletzung raus leverkusen
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja!
    Die Pillen bleiben sich treu :mrgreen:
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände


    :leverkusenlogo: 1:2 :freiblogo:
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Das war für uns ein richtig gutes Ergebnis... LEV ist in einer Minikrise... Und jetzt wieder 2 Punkte in der Tabelle hinter uns... Würden wir es wirklich schaffen, die Bazen zu schlagen und Frankfurt hat übrigens noch lange nicht gegen Stuttgart gewonnen, könnten wir Platz 4 erreichen und uns wieder nach oben schrauben... Das wär was... Warten wir es mal ab... Wird eine "Woche der Wahrheit" für uns... Mit einem hoffentlich guten Ende...

    Nur der BVB!!! :ja::daumen::2daumen::daumendruek::prost::pfeif:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Pillen, davon bin ich überzeugt, werden nichts reißen.
    Die sind nicht nur in einer Minikrise.
    Das, was sich jetzt abspielt, ist deren Vereins-Gen geschuldet.
    Die kacken nämlich seit Jahrzehnten in jeder Saison und den wichtigen Spielen regelmäßig immer dann ab, wenn es um etwas geht.

    In Anbetracht dessen, dass es Terzic offensichtlich geschafft zu haben scheint, das Team zu stabilisieren, dass die Jungs seine Idee annehmen und gewillt sind, dafür wieder gemeinsam zusammenzuarbeiten, mache ich mir aktuell schon weniger Sorgen um die CL-Quali.
    Wolfsburg und die Eintracht haben noch einige große Kaliber vor sich.
    Beide müssen auch noch gegen uns antreten.

    Wenn wir uns also weiter steigern und auch länger mit guten Leistungen punkten, sollten wir durchaus in keiner schlechten Position sein.
    Selbst dann, wenn wir gewohnheitsmäßig die 3 Punkte bei den Bazen lassen.
    Das darf dann nur keinen Knacks zurück in den Favre-Modus geben!
     
  19. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Bosz wurde doch noch vor kurzem als super Trainer genannt, den einige gerne bei uns wieder gesehen hätten. Da zeigt sich, dass so eine Beurteilung, wenn es mal super läuft, mit Vorsichtig zu tätigen ist. Natürlich auch im umgekehrten Sinne. Terzic war für einge die falsche Wahl und jetzt läuft es Momentan doch.

    Ich wünsche Bosz, dass er es wieder hinbekommt, aber natürlich hinter uns bleibt.
     

Diese Seite empfehlen