26. Spieltag Sonntag, 13.03.2022, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 10. März 2022.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Alter Vatta, für mich ein Offenbarungseid. Und dieses "wir können noch Meister werden so schlimm isses nicht" sagt deutlich mehr über die Qualität der anderen als über uns aus.

    Wenn ich 100m in 10 Minuten Laufe ist das immer noch nicht schnell nur weil einer 12 Minuten braucht...


    Ro$€ setzt lieber auf Can/Witzel anstatt gelernte fähige Nachwuchs-Kicker Ran zu lassen. Der vergrault noch den kompletten Nachwuchs. Wer immer noch nicht begreift dass dieses Abziehbild MEGA schädlich für den BVB ist, der duscht auch mit Ziegelsteinen...
     
    leipzig09 und hotzenplotz gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein Spiel zu abgewöhnen,vor allem die zweite HZ,Zuhause gegen Bielefeld muss man sich zum Sieg zittern,gruselig.
    Wir kommen keinen Schritt weiter,nichts erkennbar,von allem was den BVB ausgemacht hat sowas von weit weg.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    3 Punkte. Zuhause gegen Bielefeld mit einer fast schon tot zu nennenden Mannschaft. Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen.

    Aber Watzke weiss ja alles besser ...
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte nicht vergessen es war kein eingespieltes team . Aber diskutieren bringt ja hier nichts gibt ja einige der meckern nur bin das urgestein hier aber wenns so weiter geht bin icht weg macht kein spass mehr hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2022
    Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schreibe Dir das gleiche, wie Kevlina.
    Du darfst nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
    Es will Dir, auch da glaube ich für alle reden zu dürfen, doch keiner was Böses.

    Ich denke, nein eigentlich bin ich mir sicher, dass wir diesbezüglich ein Forum sind, in dem (trotz teils sehr weit auseinanderliegenden Sichtweisen) ein guter und respektvoller Umgang vorherrscht.

    Was Deine Schreibweise (Meinungen) angeht, finde ich Deine für Dich typischen Beschwichtigungen und Entschuldigungsgründe auch manchmal anstrengend.
    Na und?
    Du findest vielleicht meine oft scharfe Kritik anstrengend.
    Na und?
    Es ist doch normal, dass Menschen unterschiedliche Meinungen vertreten.
    Ebenso normal ist es, dass Du einen etwas weicheren Kern in Dir trägst, als beispielsweise ich.
    Deswegen bist Du ebensowenig ein schlechter Mensch, wie ich.
    So lange wir nicht persönlich beleidigend werden, ist doch nichts Schlimmes passiert.
    Ich habe das Prozedere einmal beispielhaft auf uns beide bezogen.
    Im Prinzip trifft das auf jeden hier zu.

    Versuche es mal so zu sehen.
    Nimm es lockerer, wenn Du auch einmal Gegenwind zu Deiner Sichtweise bekommst.

    Ich würde es bedauern, wenn Du das Forum verlässt.
    Das trifft aus meiner Sicht auf jeden anderen ebenso zu.
    Selbst auf die, mit denen ich mich auch schon einmal etwas gefetzt habe.
    Also nichts ist mir Abgang!!!! :mrgreen: :prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2022
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @nadine : Es ist nicht das Forum und auch nicht meine Post, der keinen Spaß macht, sondern der BVB. Das weisst Du auch ganz genau, auch wenn Du es verdrängen willst. Du wirst momentan kein BVB Forum finden, in dem es nicht Kritik für die aktuelle Leistung der Mannschaft / Rose / Watzke hagelt. Da ist alles, was hier geschrieben wird, noch harmlos und, wenigstens, fundiert.

    Die Situation ist nunmal so. Mal ist alles super - manchmal ist vieles Murks. Hinzu kommt, dass wir gerade in einer recht schwierigen Zeit leben ( Corona / Ukraine ) - das wirkt sich auf die Menschen und auch auf den Fussball aus. Momentan gibt es, glaube ich, keinen Verein, bei dem gerade super läuft.

    Aber es kommen sicher bald auch wieder bessere Zeiten. Schwarz / Gelb gesehen, könnten wir tatsächlich noch die Schale holen - so verrückt das auch ist
    und weltpolitisch wird sich auch bald eine Lösung finden. Es wird keinen 3. Weltkrieg geben. Und zurück zum Fussball : bald werden wir wieder volle Stadien haben - alleine das wird stimmungsmäßig ( damit meine ich die menschliche Stimmung ) viel positives bewirken.

    Also Kopf hoch. Wird schon alles. Ich verstehe vollkommen, dass Dich allzu negative Kritik im Augenblick ein wenig anfasst. Ich werde das beherzigen.
     

Diese Seite empfehlen