26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 10. März 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    12. März 2022 15:30 Uhr

    :Berlin: - :stuttgartlogo:
    :freiblogo: - :wolfsburglogo:
    :hoppenheimlogo: - :antibauernlogo:
    :augslogo:- :logo:
    -

    12. März 2022 18:30 Uhr


    :gladbachlogo: - :berlinlogo:

    13. März 2022 15:30 Uhr


    :leverkusenlogo: - :Kölle:

    13. März 2022 17:30 Uhr


    :bvblogo: - :Bielefeld-Logo:
    :frankfurtlogo: - :VFL-Logo:

    13. März 2022 19:30 Uhr


    :Emblem: - :antirblogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mainz spiel abgesagt gegen augsburg
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhhh, ob die hinten raus noch alle abgesagten Spiele unter einen Hut kriegen werden...:denk:...naja, war wohl nicht so clever Karneval zu feiern?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2022
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    erinnert an kiel bisschen die dadurch den aufstieg nicht geschafft haben .
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Berlin: - :stuttgartlogo: --> 1:0
    • :freiblogo: - :wolfsburglogo: --> 2:0
    • :hoppenheimlogo: - :antibauernlogo: --> 1:1
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das Spiel :augslogo: : :logo: wird verlegt.
    Bin gespannt ob das Spiel am Mittwoch dann überhaupt stattfinden kann.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Berlin: - :stuttgartlogo: --> 1:1
    • :freiblogo: - :wolfsburglogo: --> 3:2
    • :hoppenheimlogo: - :antibauernlogo: --> 1:1 (sieh an, sieh an die grossen Roten lassen schon wieder Punkte liegen...:gnaughty:)
    So, dann wollen wir doch mal kucken wer sich aus dem Keller befreit - sind es die "Fohlen" --> :gladbachlogo: oder doch der "BCC" --> :berlinlogo:?
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben es Mal wieder selbst in der Hand. Gewinnen wir beide Spiele skdbwir bis auf 4 wieder dran. Nicht ganz so blamabel :mrgreen::gewaltbereit?:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @djshooter ....japp, vielleicht kommt doch noch mal Spannung in den Meisterkampf...:gewaltbereit?:...oder fangen die Roten echt an zu schwächeln? Ich nehme auch mal an dass unsere Jungs die 2 ausstehenden Spiele gewinnen wird - das ist doch jetzt wirklich Motivation genug...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen den "Fohlen" --> :gladbachlogo: und dem "BCC" --> :berlinlogo: 2:0 Puh, jetzt wird es aber für den selbsternannten Hauptstadtclub ziemlich düster...auf einem direkten Abstiegsplatz!
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was der "Effzeh" --> :Kölle: gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: so anstellen werden...
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Leverkuser erwischt es aber auch grad ziemlich hart. Die zweite Verletzung innerhalb 25 Minuten. Gute Besserung, vor allem an Wirtz. Das sah nicht gut aus.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Pillen" --> :leverkusenlogo: und dem "Effzeh" --> :Kölle: 0:0...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das war mal ein Konter der die "Pillen" --> :leverkusenlogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: zum 0:1 total überraschte...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen den "Pillen" --> :leverkusenlogo: und dem "Effzeh" --> :Kölle: 0:1...

    Weiter geht es u.a. mit der "SGE" --> :frankfurtlogo: gegen den "VfL" --> :VFL-Logo:...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen der "SGE" --> :frankfurtlogo: und dem "VfL" --> :VFL-Logo: 0:1...
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    inzwischen steht es 2:1 durch Kamada und ein Eigentor der Bochumer
    Wirtz hat einen Kreuzbandriss und fällt mehrere Monate aus.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen der "SGE" --> :frankfurtlogo: und dem "VfL" --> :VFL-Logo: 2:1

    Weiter geht es mit den "Kleeblättern" --> :Emblem: gegen die "Dosen" --> :platt machen:...
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da steht es gerade 1:0 für Fürth
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Jetzt nicht mehr, :platt machen:hat 3 Tore gemacht, steht aktuell somit 1:3.
    17, 32 und 34 m
     

Diese Seite empfehlen