28. Spieltag - Samstag, 02.04.2022, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Dosen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. März 2022.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) :antirblogo: Dosen

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 02.04.2022, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Marco Fritz
    Video-Assistent: Robert Schröder
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2022
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich würde mir sooooooo wünschen, dass die volle Hütte dazu führt, den Dosen einmal sooooo richtig einen überzubraten.

    Haben sich die hier in Leipzig gefreut, als wir mit einer Nottruppe verloren haben.
    Die dachten und taten so, als ob sie uns in Grund und Boden gestampft haben.
    Diese Arschl.... , selbst meine Kumpels und Freunde, machten sich lustig.

    Deshalb würde mir eine Klatsche besonders gefallen.
    Dann kann ich die rundmachen :mrgreen:
     
    Hope gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ausverkauftes Stadion. Super ! Da bin ich auch wieder dabei. Das erste mal seit 2 Jahren. Wow. Ich kann es kaum glauben und bin direkt aufgeregt. Hoffentlich krieg ich kein Covid - aber scheiß drauf.
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass die volle Hütte den Jungs Spaß und Feuer unterm Arsch macht. Das packen wir. Jetzt wird Haaland das erste mal erleben ( wenn auch nur auf der Tribüne ??? ), was er kommende Saison vermissen wird.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich würde mir auch einen Sieg soooo doll wünschen. Nur ist RB momentan auch gut drauf, das wird wieder ne Nuss.
    Hoffentlich kann der volle Tempel die Jungs motivieren.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist ja Wahnsinn, Haaland fällt wahrscheinlich schon wieder aus. Dann können ja mal wieder die Brandts und Hazards zeigen was sie können.:mrgreen:
    Für Rose natürlich immer ein gutes Alibi wenn es wieder eine Niederlage gibt, da man ohne Haaland spielen muss.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @garfy ...wer interessiert sich denn noch für Haaland - ist doch selbst Schuld wenn er nach der langen Verletzung zu "unbedeutenden" Spielen fahren muss um sich dort kaputt treten zu lassen...:roll:...war doch klar, dass Armenien es auf so einen Spieler abgesehen hat! Ausserdem sah man doch dass es ihm (sorry) scheissegal ist ob er "noch" für den BVB spielt oder nicht - hätte er ein bisschen Grips in der Birne hätte er Nein gesagt und sich voll auf uns konzentriert!
    Naja, auch egal - mir sind dann die Brandts, Hazards, Malens viel lieber die mal versuchen auf´s Tor zu schiessen, auch wenn der Ball nicht rein geht als so ein lustloses Gegurke / Spazieren gehen von Haaland...
     
    Nera und Frau1909 gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    man hoffentlich kann ich wirklich ins stadion (Arbeit bzw Bereitschaft) freue mich endlich wider ein voller Tempel

    nur befürchte ich das es bei 80.000 ein chaos beim einlass geben wegen der 3G kontrolle und das bei einem Hochsicherheitsspiel wo es dann an der Strobelalle zum aufeinander treffen
    der Fangruppen kommt.
    mal sehen was es für ein Konzept gibt um das zu verhindern (glaube gar keins)
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist Dortmund, hier gibt es keine Fan-Trennung außer GEsindel und GEsox ist zu Gast. Wofür auch? Ich habe keine Angst vor den paar Kunden die da mitfahren.
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    angst habe ich auch nicht aber ich denke an die Bilder vorm stadion beim ersten RB spiel in Dortmund
    da sind ja sachen vorgefallen die so nicht gehen die bilder will man nicht sehen bzw die Diskussion danach

    bin sicher kein freund des Produktes aus Leipzig (naget aus Österreich) aber angriffe auf Frauen und Kinder will ich nicht sehen auch nicht auf Männer (wenn 2 ultra gruppen sich treffen sollen sie sich sich rüig auf die fresse hauen aber unbeteiligte sollen keine angst vor angriffen haben)
    und ich befürchte das das bei der Einlass Situation passieren wird .
    Im verballern soll und muss es gegen wird gegen das Produkt gebe :platt machen:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dann sollte alle fans einfach mal 2 stunden im stadion sitzen als auf letzten drücker zu kommen das entspannt auch den ordner und 3 g nachweis schon in der hand haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2022
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @nadine das ist doch Humbug. Ob jetzt 81.000 gleichzeitig um 16:30 oder um 18:30 kommen macht keinen Unterschied. Aber du hast Recht, man muss dafür sorgen dass sich das besser verteilt. Da heute mit viel gerechnet wird, werde ich erst kurz vor Anpfiff ins Stadion gehen, die meisten werden dann schon drin sein...
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das hatte ich auch schon mal versucht und war dann in der 20. Spielminute endlich drin. Weiß nicht, ob das ne gute Idee ist. :anzünden:

    Davon ab, mal sehen wie viele überhaupt kommen werden. Ich kenne viele, die keine Lust mehr haben ins Stadion zu gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2022
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich war bisher in all den Jahren immer pünktlich vor Anstoß im Stadion. Das knappeste war, da wurde gerade You'll never Walk alone angestimmt.

    Ich wünsche uns ALLEN, egal ob im Tempel, vorm TV, Radio oder auch "nur" im Herzen morgen ein geiles Spiel
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... :schreien:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na dann hoffen wir mal, dass Haaland kann bzw. Rose ihn, übervorsichtig, nicht erst in der 88. Spielminute bringt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

    :ironie an:
    Aber, wir haben ja noch Roses Liebling, Reinier, als Geheimwaffe in Hinterhand.
    :ironie aus:

    Ich habe aber trotzdem mal 5:1 getippt.
    Ist wohl sehr wagemutig oder gar zu wagemutig!?
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    5:1 finde ich schon sagen wir Mal "optimistisch". Zumal man dich ja eher verhalten bzw. ggf. sogar etwas "pessimistisch" kennt.

    Da ich deinen Sachverstand schätze (auch wenn wir des öfteren anderer Meinung sind) würde mich Mal interessieren wie du dir den Spielverlauf vorstellst.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    also lt WDR-Videotext wird Haaland morgen wohl nicht auflaufen können.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der Tipp basiert auf der Variante "mit Haaland".
    Ich bin da von der Wucht unserer vollen Hütte ausgegangen und dass wir nach einer Führung angetrieben von den Massen/Ultras/Süd einmal nicht auf die Bremse treten.
    Den Dosen ihr Mittelfeld ist max. gehobenes Mittelmaß und so könnten wir die schon überrennen.
    Und, das Gegentor ist, mit dem langsamen Hummels immer drin.

    Genug der Erklärung?:mrgreen:

    Über die Variante ohne Haaland habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht.
    Das ist m.M.n. eh wie russisches (schwarzgelbes) Roulette.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen