32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 10. Mai 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmhhh, bei aller Liebe - aber hattest du wirklich gedacht dass die Blauen gegen die Roten was holen...[​IMG] ...ich nicht. Nun ja, ich hoffe immer noch auf die Plörre dass sie den Roten Punkte klauen...
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Union : Freiburg wird noch spannend,nur noch 3:2.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Inzwischen 4:2, aber Augsburg kommt wieder dran und macht das 3:2
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern-Führungsriege klatscht sich auf der Tribüne ab.:kotz:
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn du die meinen Tipp ansiehst dann ja... :)
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Berlin: - :freiblogo: --> 4:2
    • :antibauernlogo: - :schlacke: --> 6:0
    • :VFL-Logo: - :augslogo: --> 3:2
    • :frankfurtlogo: - :logo: --> 3:0
    • :wolfsburglogo: - :hoppenheimlogo: --> 2:1
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ich auf Köln. Mehr bleibt ja auch nicht
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    RB kann ja auch noch aus den CL Plätzen fliegen. Die werden sicher alles geben.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein Punkt,besser noch einen Sieg für Bremen wäre gut,damit die Dosen gar nicht auf die Idee kommen gegen die Bayern was liegen lassen zu können.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal ob der "VfB" --> :stuttgartlogo: die "Pillen" --> :leverkusenlogo: ärgern kann...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "VfB" --> :stuttgartlogo: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo: 0:0...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, nach einem "VfB" --> :stuttgartlogo: Elfer gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: gehen sie 1:0 in Führung...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So schnell kann´s kippen, da verschuldet der "VfB" --> :stuttgartlogo: gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: auch nen Elfer und schon steht´s 1:1...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "VfB" --> :stuttgartlogo: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo: 1:1...

    Weiter geht es mit den "Dosen" --> :antirblogo: gegen den "SVW" --> :bremenlogo:...
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und da führen die Bremer gegen RB. Das kann ja nur zu unserem Vorteil sein, denn dadurch muß RB noch um den 4. Platz kämpfen, sprich, die müssen gegen München alles geben.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Inzwischen 1:1,Nachspielzeit 7 Minuten.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sch..... eine Minute vor Schluss noch der Sieg für die Dosen,Dreck.
     
    Salecha gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen der "Plörre" --> :platt machen: und dem "SVW" --> :bremenlogo: 2:1...
     

Diese Seite empfehlen