33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 7. Mai 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6. Mai 2022 20:30 Uhr

    :VFL-Logo:- :Bielefeld-Logo:

    7. Mai 2022 15:30 Uhr

    :Emblem: - :bvblogo:

    :Kölle: - :wolfsburglogo:

    :hoppenheimlogo: - :leverkusenlogo:

    7. Mai 2022 18:30 Uhr

    :berlinlogo: - :logo:

    8. Mai 2022 15:30 Uhr

    :frankfurtlogo: - :gladbachlogo:

    8. Mai 2022 17:30 Uhr

    :antibauernlogo: - :stuttgartlogo:

    8. Mai 2022 19:30 Uhr

    :antirblogo: - :augslogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    :VFL-Logo:2:1:Bielefeld-Logo: durch ein Eigentor hat :Bielefeld-Logo: verloren
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist es nicht mehr so dass die letzen 2 Spieltage ALLE Samstag 15:30 spielen?
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dachte ich auch, war die letzten Jahre immer so.
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verstehe ich auch nicht.. damals hieß es immer wegen möglicher Wettbewerbsverzerrung
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy , @djshooter genau so kenne ich das auch. Scheint aber im Kontext der Spieltags-Zerstückelung aka Rechtevermarktung dann nicht mehr so wichtig zu sein:totlach:
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich weil DAZN immer das Freitagsspiel und die Sonntagsspiele hat. Würden die letzten beiden Spieltage nur samtags laufen, hätte alle 9 Spiele Sky.
    @Pohly91 , das hängt wie Du sagst mit Sicherheit mit der Rechtevermarktung zusammen.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kann viileicht auch wegen euroleuge sein weil donnerstag erst war und pause zu kurz
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich mein ich mache mir ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr die Illustration, dass es bei Fußball um Sport geht, aber wo ist denn bitte Schluss?

    Wenn man (vermeintliche) Prävention von Wettbewerbsverzerrung der Rechtevermarktung Unterordnet, da ist das ganze System doch für den Arsch, tut mir leid.

    Wäre theoretisch möglich, glaube ich aber nicht, was hat Bielefeld und Bochum mit der EL zu tun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2022
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meinte die sonntags spiele und bei bochum könnte sein weil heute die blauen zu hause spielen und so keine 2 grossen spiele im pott haben wohlen
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Euroleague würde ja nur die beiden Spiele von RB und der SGE betreffen.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe geschaut, es war bereits im Rahmenkalender so vorgesehen, hat also weder was mit Pott, noch mit EL zu tun, geht nur ums Geld. Dass man das dann genutzt hat um mehr Regeneration für die EL-Teilnehmer und Polizei zu schaffen ist aber sinnig.
     
    nadine gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    nadine gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Warum die Bauern Sonntag erst spielen muss man auch nicht verstehen. Oder dachte man bei der Spieltagsplanung die spielen noch CL :totlach:
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die müssen sich doch von ihrem Mallorca Tripp erholen
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ibiza wars
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Kölle: - :wolfsburglogo: --> 0:1
    • :hoppenheimlogo: - :leverkusenlogo: --> 2:1
    • :freiblogo: - :Berlin: --> 0:3
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endergebnisse:

    :Kölle: - :wolfsburglogo: 0:1
    :hoppenheimlogo: - :leverkusenlogo: 2:4
    :freiblogo: - :Berlin: 1:4
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, da hat der SCF aber sicherlich die CL auf den letzten Metern verspielt...:-0...glaube nicht dass sich die Plörre das morgen nehmen lässt! Schade, hätte es ihnen gegönnt...
    So weiter geht´s mit dem "BCC" --> :berlinlogo: gegen die "05er" --> :logo:...
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Find ich auch schade, dass sie gegen Union heute so untergegangen sind.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe der Brause steckt noch das EL Spiel in den Knochen.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen