34 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 26. Juni 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    27. Juni 2020 15:30

    :augslogo:-:antirblogo:

    :freiblogo:-:schlacke:

    :bremenlogo:-:Kölle:

    :frankfurtlogo:-:07:

    :wolfsburglogo:.:antibauernlogo:

    :gladbachlogo:-:berlinlogo:

    :leverkusenlogo:-:logo:

    :bvblogo:-:hoppenheimlogo:

    :Berlin:-:Düsseldorflogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :wolfsburglogo: - :antibauernlogo:--> 0:2
    • :augslogo: - :antirblogo:---> 0:1
    • :Berlin: - :Düsseldorflogo:---> 1:0
    • :gladbachlogo: - :berlinlogo:---> 1:0
    • :leverkusenlogo: - :logo:---> 1:0
    • :freiblogo: - :schlacke:---> 2:0
    • :bremenlogo: - :Kölle:---> 3:0
    • :frankfurtlogo: - :07:---> 2:0
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :wolfsburglogo: - :antibauernlogo:---> 0:4
    • :augslogo: - :antirblogo:---> 1:2
    • :Berlin: - :Düsseldorflogo:---> 3:0
    • :gladbachlogo:- :berlinlogo:---> 2:1
    • :leverkusenlogo: - :logo:---> 1:0
    • :gladbachlogo: - :schlacke:---> 4:0
    • :bremenlogo: - :Kölle:---> 6:1
    • :frankfurtlogo: - :07:--->3:2
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Echt erschreckend, zeigt aber wie die Spieler heutzutage ticken: Dorf beginnt das Spiel auf dem 16. Platz und steigt im letzten Spiel direkt ab. Früher saßen die Spieler weinend auf dem Rasen, heute gucken sie ein wenig traurig.

    Das wird auf Dauer kein gutes Ende nehmen, mit dem Profifußball.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich glaube dass die emotionale Ebene durch Corona massiv gelitten hat. Außerdem kommt es ja auch drauf an welche Mannschaft absteigt.

    Und weien ist auch nicht jedermanns Sache...
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Kann sein das die Düsseldorfer schon Richtung Köln unterwegs sind,ist ja nicht so weit.
     
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was Köln macht ist schon Wettbewerbsverzerrung, aber Düsseldorf verkackt selbst mit 0:3, da sollte man sich an die eigene Nase fassen.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Immer diese Wettbewerbsverzerrung. Ich finde das ist schon eine massive Anschuldigung. Manche haben echt eine Kinderstube Genossen... Und ich dachte immer ich bin der Kernasi
     
  9. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Du es bist steht außer Frage.:mrgreen:
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Herren,ich musste das erst mal googeln,noch nie gehört diesen Begriff.
     
  11. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kannte ich auch nicht den Begriff, den kennt man wahrscheinlich nur, wenn man einer ist.;)
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Und stolz drauf. Kann ja nicht jeder so "wohlerzogen" sein und haltlose Anschuldigungen in die Welt Posaunen...
    Mit denen man sich ggf. Sogar strafbar macht.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn es einen Fussballgott gibt dann steigt Bremen ab,die wären zu so einem Ergebniss unter regulären Umständen,mMn,nicht in der Lage gewesen.
    Und unser Tor 30 Sekunden vor Schluss gegen Düsseldorf war ja auch nicht verdient.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wenn ein Traditionsverein dem es wirtschaftlich nicht ganz beschissen geht kurz vor dem Abstieg steht, dann setzt das halt eben noch Mal Kräfte frei.

    Kohfeld ist da mit Sicherheit auch jemand der dieses Momentum zu nutzen und kanalisieren weiß. Wie lange hat es beim HSV gedauert bis die dann abgestiegen sind...

    Ich persönlich wünsche keinem Traditionsverein den Abstieg. Wir haben schon genug Retortenclubs in der 1. Liga.
    VW Golfsburg
    T$G 18,99 Hoppenheim
    BAYER Leverkusen
    Red Bull Leipzig

    Das muss nicht noch mehr werden. Dass Bremen, HSV und wie sie alle heißen den Abstieg verdient haben steht außer Frage. Trotzdem sind mir diese Vereine lieber als Retorten, die mit 150 (!) Fans zum Auswärtsspiel kommen. Red Bulls negativ Rekord an der Stelle erst 12 und dann sogar nur 7 Fans auswärts in der CL. Bedeutet die hätten alle in einem PKW da hinjuckeln können
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Will und kann ich nicht abstreiten,das Ganze hinterlässt eben das berühmte Geschmäckle.
    Wenn Bremen gehen sollte,wird möglicherweise der HSV oder Heidenheim aufsteigen,beide Traditionsklubs.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich weiß nicht ob ich Heidenheim in diesem Kontext als Traditionsverein bezeichnen würde. Klar gibt es die schon ewig (länger als uns) aber das gibt es eben 100.000 dorfvereine auch. Und natürlich ist Heidenheim ein Traditionsclub. Aber...

    Denen ihr Stadion fasst 15.000 Zuschauer das ist ein Witz, das bedeutet das wir mit der 10% Regelung gerade Mal 1.500 Karten bekommen. Und die nehmen sicher auch nicht die 8.100 Karten ab die wir denen anbieten müssen.

    Ne das ist nicht meine (Fußball) Welt
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hm,woran machst du einen Traditionsverein fest,an den Zuschauerzahlen oder am Bestehen ?
     
  18. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Er meint Vereine wie Werder, HSV, 1860, Kaiserslautern, Braunschweig, Nürnberg, Hannover etc., die eine große Anzahl an Fans haben.
    Denke ich mal.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das geht in die Richtung. Einfach auch Vereine die "zur Bundesliga gehören" bzw. dort auch schon einige Jahr(zehnte) verbracht haben.

    Es geht auch gar nicht unbedingt um die Anzahl Fans sondern um die aktive fanszene etc.

    Ist aber nur meine Ansicht und wir sind auch nicht bei wünsch dir was
     
  20. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Mal abwarten welches Gesicht die Arminia heute zeigt.Die sollten sich schon anstrengen.Allerdings nützt alles nix ,wenn der HSV seine Hausaufgaben nicht macht und ,daß die gewinnen ist nicht garantiert.Letztlich steht jeder da wo er hingehört und der kampf gegen den Abstieg ist im Moment das Salz in der Suppe ,weil in Liga 1 bei der Meisterschaft gähnende Langeweile herrscht.
     

Diese Seite empfehlen