1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

4. Spieltag 2021

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 10. September 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    11. September 2021 15:30 Uhr

    :leverkusenlogo:-:bvblogo:

    :Berlin:-:augslogo:

    :freiblogo:-:Kölle:

    :hoppenheimlogo:-:logo:

    :Emblem:-:wolfsburglogo:


    11. September 2021 18:30 Uhr

    :antirblogo:-:antibauernlogo:

    12. September 2021 15:30 Uhr


    :frankfurtlogo:-:stuttgartlogo:

    12. September 2021 17:30 Uhr

    :VFL-Logo:-:berlinlogo:

    12. September 2021 19:30 Uhr


    :gladbachlogo:-:Bielefeld-Logo:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2021
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, können wir an diesem Spieltag wenigstens hoffen dass die "Dosen"---> :platt machen: den Batzen ein Bein stellen und ihnen Punkte abjagen! Sonst werden die Roten wohl wieder davon ziehen und wieder mal ( :muede: ) mit mehreren Punkten Vorsprung Meister werden. Glaube kaum dass sie dann noch einzuholen sind - andererseits wäre es mal wieder ein spannender Kampf!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Berlin: - :augslogo: ---> 0:0
    • :Emblem: - :wolfsburglogo: ---> 0:1
    • :hoppenheimlogo: - :logo: ---> 0:1
    • :freiblogo: - :Kölle: ---> 0:1
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Berlin: - :augslogo: ---> 0:0
    • :Emblem: - :wolfsburglogo: ---> 0:2
    • :hoppenheimlogo: - :logo: ---> 0:2
    • :freiblogo: - :Kölle: ---> 1:1
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo: 1:4:antibauernlogo:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich die Dosen einschätzen soll - ich hätte wirklich gedacht sie würden den Batzen mehr Parolie bieten...[​IMG] ...mmhhh, ist schon die 3. Niederlage im 4. Spiel! Kann uns eigentlich egal sein, aber so gross war der Umbruch doch gar nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2021
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sabitzer und upamacano waren wichtiger spieler für die wie auch konate .
    und dann noch neuen trainer das braucht zeit
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, naja auch wir hatten doch teilweise auch 6 bis 7 Spieler abgegeben...:denk:...und sind nicht so schlecht in die Saison gestartet wie die Dosen - sie hatten doch auch Test- / Vorbereitungsspiele? Nun, Marsch lässt doch nicht viel anders spielen als das Nagelsmännchen - ist meine Ansicht, nach dem Spiel!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das spiel war auf sabitzer abgestimmt und silva der trifft noch nicht . Wenn der fehlte tat sich rasensport immer schwer und dann fehlt halstenberg noch verletzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2021
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zur Halbserie liegen die Bauern wieder mit 10 Punkten vor der Konkurrenz, ob man es nun gerne hören will oder nicht.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @garfy ...klar, wenn die Batzen so weiter machen dann werden es u.U. mehr Punkte sein die sie vor der Konkurrenz liegen...:motz:...ausser wir hoffen auf einen Einbruch oder dass das Nagelsmännchen rotieren muss, dass es dann irgendwann hakt! Wie dem auch sei - der BVB liegt aktuell aber auch nur einen Punkt hinter dem Klassenprimus - das ist doch mal erfreulich, oder nicht?
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal ob die "SGE" ---> :frankfurtlogo: gegen den "VfB" ---> :stuttgartlogo: Punkte holt...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen der "SGE" ---> :frankfurtlogo: und dem "VfB" ---> :stuttgartlogo:0:0
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Und da ist es passiert - die "SGE" ---> :frankfurtlogo: geht gegen den "VfB" --->:stuttgartlogo: mit 1:0 in Führung!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kostic 79m

    :rot:anton :stuttgartlogo: 82m
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ausgerechnet Kostic, da hat er sich wohl ein paar Sympathien zurück geholt
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, so schnell kann´s gehen - da schlägt der "VfB" ---> :stuttgartlogo: gegen die "SGE" ---> :frankfurtlogo: in Unterzahl zum 1:1 zurück!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 marmoush 88m
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, war das ein Krimi zum Schluss zwischen der "SGE" --->:frankfurtlogo: und dem "VfB" ---> :stuttgartlogo:. Das Spiel endet 1:1...


    So, jetzt bin ich mal gespannt ob Bochum --> :VFL-Logo: auch gegen den "BCC" --> :berlinlogo: was holt oder ob´s die ersten Punkte für die Hauptstadt gibt...
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Naja, da bist Du m.M.n. etwas zu früh.
    Ich sehe diese Tendenz (noch) nicht.
    Die Dosen waren gestern sehr schwach und haben es den Roten mehr als leicht gemacht.
    Bei denen ist mehr weg, als es nur die drei Leistungträger sind.
    Ich sehe die in dieser Saison so um Platz fünf bis sieben.
    Warum könnte ich hier erklären, doch das gehört nicht hierher.

    Wir hingegen sind verbessert, d.h., wir scheinen (entlich wieder) einen wesentlichen Charakterzug zurückbekommen zu haben.
    Dieser heißt WILLEN!
    Leider wird es nicht immer klappen, Spiele, wie gegen die Pillen oder Hoffenheim, noch kurz vor Ende eines Spiels zu wuppen.
    Diesbezüglich hoffe ich auch auf Rose und dessen Fähigkeit, den Abwehrverbund zu verbessern.
    Und, dass sich Haaland nicht verletzt.

    Vielleicht gelingt es uns so, unseren Status als Nummer 2 wieder zu festigen und im günstigsten Fall der Fälle, doch einmal an den Bazen vorbeizukommen.
    Auch wenn es nach all den Jahren sehr, sehr schwer vorstellbar ist, ganz ausschließen würde ich es nicht.
    Zumindest jetzt noch nicht.
     
    Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen