5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von Heinerich, 20. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Freitag, 20.09.2019, 20:30 Uhr
    :schlacke: Schlacke 2 : 1 FSV Mainz 05 :logo:

    Samstag, 21.09.2019, 15:30 Uhr
    :antibauernlogo: Batzen 4 : 0 FC Köln :Kölle:
    :leverkusenlogo: Bayer Leverkusen 2 : 0 Union Berlin :Berlin:
    :berlinlogo: Hertha BSC 2 : 1 SC Paderborn :07:
    :freiblogo: SC Freiburg 1 : 1 FC Augsburg :augslogo:


    Samstag, 21.09.2019, 18:30 Uhr
    :bremenlogo: Werder Bremen 0 : 3 Dosen :antirblogo:

    Sonntag, 22.09.2019, 15:30 Uhr
    :gladbachlogo: M'gladbach 2 : 1 Fortuna Düsseldorf :Düsseldorflogo:

    Sonntag, 22.09.2019, 18:00 Uhr
    :frankfurtlogo: Eintracht Frankfurt 2 : 2 Unser BVB :bvblogo: :cry:


    :motz: Montag, 23.09.2019, 20:30 Uhr :motz:
    :wolfsburglogo: Golfsburg 1 : 1 Hoppheim :hoppenheimlogo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :schlacke:2:1:logo:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Halbzeitergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :Kölle:---> 1:0
    • :leverkusenlogo: - :Berlin:---> 2:0
    • :berlinlogo: - :07:---> 1:0
    • :freiblogo: - :augslogo:---> 1:1
     
  4. garfy

    garfy Leistungsträger

    Gegen die meisten Mannschaften können die Bauern nur gewinnen, weil sie alle abgrundtief schwach sind.
    Wie heute die Kölner, die mal ab und zu bis zum Strafraum kommen, aber dann ist aber auch Ende im Gelände.
     
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    :antibauernlogo:4:Kölle:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
  6. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Herr Wolf hat das 2:0 für Berlin erzählt...na, da ist der erste kleine Schritt getan, dass Berlin ihn nächstes Jahr im Sommer für 20 Millionen Euro kauft...:pfeif:
     
  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    Mich wundert, warum die Kölner nicht gegen die Bauern mauern und irgendwie mitspielen wollen. Ist doch klar, dass sie den Laden dann vollkriegen, wenn die Bauern Platz en masse haben.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :Kölle:---> 4:0
    • :leverkusenlogo: - :Berlin:---> 2:0
    • :berlinlogo: - :07:---> 2:1
    • :freiblogo: - :augslogo:---> 1:1
     
  9. Susi

    Susi Stammspieler

    Schade dass die Freiburger nicht noch den Siegtreffer erzielt haben, hätte sie gerne mal als vorrübergehender Tabellenführer gesehen.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  10. svenska

    svenska Stammspieler

    Sehe ich auch so. Der Pfosten war wohl bester Augsburger. ..Anderes Thema.. Sollte Union wieder absteigen,können sie stolz erzählen ein richtig gutes Spiel gemacht zu haben.Heute hat all das gefehlt,was sie gegen uns ausgezeichnet hat.Richtig lustlos. Ergo...auch andere Mannschaften haben solche und solche Spiele.Gibt es da dann auch gleich eine Trainerdiskussion? ..Noch was.. Nach der 0-5 Lehrstunde in der letzten Rückrunde sollten wir doch ein bißchen zurückhaltender sein was die Gegner der Bayern und deren Leistung anbetrifft.
     
    Susi und Salecha gefällt das.
  11. Susi

    Susi Stammspieler

    Hab ihr Spiel heute nicht gesehen, aber dass wir gegen Union verloren haben, lag meiner Meinung nach zu 99% an uns selbst. Man hat in dem Spiel gesehen, dass Union schlagbar war, aber bei uns kam alles zusammen was im Ergebnis zu ner Niederlage führen musste. Mich würde überraschen, wenn Union die Klasse hält, obwohl ich mich total für sie freuen würde. Ich mag den Verein. Aber für mich eine unserer peinlichsten Niederlagen der letzten Jahre. Zum Glück haben die Spieler in den darauffolgenden 2 Spielen die perfekte Antwort gegeben und spielerisch begeistert.
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger

    Was ich bisher gesehen habe von den Bayern, da kann es normalerweise gar keinen anderen Meister geben. Die sind den meisten Bundesligisten meilenweit voraus.
    In einzelnen Spielen können wir, die Leipziger und vielleicht noch ein/zwei Mannschaften denen Paroli bieten wenns gut läuft, aber Meister wird keine andere Mannschaft.
    Leipzig und wir geben schon die wichtigen Punkte gegen den ein oder anderen Underdog ab, so leid es mir tut.

    Aber die Hoffnung, dass wir es schaffen, stirbt zuletzt, auch bei mir.
     
  13. svenska

    svenska Stammspieler

    Susi,das sehe ich ein klein wenig anders.Im Spiel gegen uns waren die Eisernen total motiviert,wollten (trotz qualitativer Nachteile) unbedingt gewinnen. Heute hat das gefehlt. Wir haben,da gebe ich dir völlig Recht ,gespielt als ob man mit 80% gegen einen Aufsteiger gewinnt. :)
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bei Bremen gegen die Dosen zwei Glas klare Fehlentscheidungen gegen den Retortenclub. Wann werden diese Grotten schlechten Schiedsrichter Mal getadelt/belohnt?

    1. Szene Klaassen Haut mit dem Ellenbogen zu. Tätlichkeit klar rot, weder Stieler noch BunkerTV greift ein

    2. Szene Laimer wird von Leo bittencourt gefoult und ihm springt der Ball an die Hand. Statt Foul gibt Stieler gelb-rot und wieder schläft man bei BunkerTV
     
  15. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Und das hat einen Namen: Robert Lewandowski
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann kuck ich mal was die :gladbachlogo: gegen die :Düsseldorflogo: so machen...
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Und schon hat´s im :gladbachlogo: Kasten gescheppert - die :Düsseldorflogo: führt 0:1...
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da haben die :gladbachlogo: gegen die :Düsseldorflogo: zugeschlagen - 1:1...
     
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wobei die Duseldorfer mind. gleichwertig sind ... :roll:
    Los Gäule, ich hab ein 2:1 getippt! Ich will Puuuuunkte .... :mrgreen:
     
  20. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen