7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 16. September 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    16.09.22 20:30 uhr

    :logo:-:berlinlogo:

    17.09.22 15:30 uhr

    :bvblogo:-:schlacke:

    :stuttgartlogo:-:frankfurtlogo:

    :augslogo:-:antibauernlogo:

    :leverkusenlogo:-:bremenlogo:

    17.09.22 18:30 uhr

    :gladbachlogo:-:antirblogo:

    18.09.22 15:30 uhr

    :Berlin:-:wolfsburglogo:

    18.09.22 17:30 uhr

    :VFL-Logo:-:Kölle:

    18.09.22 19:30 uhr

    :hoppenheimlogo:-:freiblogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :logo:1:1:berlinlogo:
    :logo: caci 90+4m 1:1
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :bremenlogo: --> 0:0
    • :augslogo: - :antibauernlogo: --> 0:0
    • :stuttgartlogo: - :frankfurtlogo: --> 0:1
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Augsburg führt gegen München und in Stuttgart steht es inzwischen 0:2, Zudem hat auch Leverkusen das 1:0 gemacht
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Enderegbenisse:
    • :leverkusenlogo: - :bremenlogo: --> 1:1
    • :augslogo: - :antibauernlogo: --> 1:0 (nee oder, der Klassenprimus hat ne wirkliche Krise...:-0)
    • :stuttgartlogo: - :frankfurtlogo: --> 1:3
    Später treffen dann noch die "Fohlen" --> :gladbachlogo: auf die "Plörre" --> :platt machen:...
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    mal schauen, ob Nagelsmann da schon wackelt, wobei München in Augsburg schon öfters verloren hat. Das da glaub sowas wie Bremen bei Dortmund
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:gladbachlogo: hofmann 10m
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Batzen sind beim Tippen auch keine Bank mehr aber sowas freut einen doch immer wieder.:daumendruek:
     
    Salecha gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 hofmann 35m
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Auch die Leipziger werden es lernen müssen : SELBST MIT RED BULL DOSE GEHT BEI ROSE ALLES IN DIE HOSE !!! DÖP DÖP DÖP !!!
     
    Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 bensebaini 55m
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Scheint so als ob BMG verstanden hat wie man so ein Spiel gegen den Ex spielen muss.
     
    Salecha gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    kann mir mal jemand sagen, warum unsere das letzte Woche gegen RB nicht geschafft haben?
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da wirkte noch der "neuer Besen" Effekt außerdem waren wir schwach und gefühlt im Kopf schon bei City.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo:3:0 rasensport:antirblogo:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das kann sicher keiner.
    Oder doch.
    Das war eine Niederlage, weil wir die zu erwartende Spielweise der Dosen nicht angenommen haben.
    Ich schrieb es schon am Mittwoch nach der starken Leistung bei City.
    Ich hätte bei dem Gedanken an Leipzig im Strahl ko.... können.
    So sehr ich mich heute über die 3 Punkte, zudem in einem schweren Spiel, freue, so kommt mir beim Gedanken an Leipzig immer wieder die Ko.... hoch.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass die Südstaatler schon 9 Punkte haben liegen lassen.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe soeben das Spiel von BMG gegen die Dosen gesehen.
    Das Spiel hätte anstatt 3:0 auch 6:1 ausgehen können.
    Zu den schlechtesten Spieler zählte Raum.
    Der bringt keine seiner vielgerühmten Flanken, produziert "Stockfehler" bei der Ballverarbeitung und war in "Schulz-Manier" an zwei der drei Tore direkt beteiligt.

    Ich habe den jetzt in allen Spielen,die er bei den Dosen ist, gesehen.
    N.I.E. war der in irgendeiner Form gut oder gar sehr gut.
    Seine Leistungen waren fußballerisch BL-Mittelmaß und darunter.

    Ich bin sooooooooo froh, dass wir den, zumal dann auch noch auf der gleichen Position, wie Schulz, nicht verpflichtet haben.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann frage ich mich wieder @leipzig09 , wer bei uns auf solche Ideen kommt mit Raum. Ich befürchte bald, dass es Sammer ist, der denen solche Flöhe ins Ohr setzt bei dem wirren Zeug, das er in Interviews von sich gibt.
    Wir hätten auf links jetzt Raum, Schulz und den immer verletzten Guerreiro, auf rechts Meunier und Passlack - meine Fresse.
    Da kann man noch so gute Transfers machen wie mit Özcan, aber das nützt alles nichts, wenn man auf der anderen Seite wieder Rohrkrepierer ins Depot holt.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ob Raum intern tatsächlich ein Thema war, lasse ich mal außen vor.
    Für möglich halte ich es durchaus.

    E.T. und Kehl sind sichtbar dabei, das umzusetzen, was Watzke über Jahre mehrfach herausposaunt hat, aber nie konsequent durchgezogen wurde.
    Zudem habe ich gelesen, dass Kehl die Gehaltsstrukturen verändern will.
    Zukünftig sollen die Grundgehälter niedriger gestaltet werden, dafür die Erfolgsprämien größer ausfallen.
    Richtig so.

    Allerdings geht das nicht von jetzt auf gleich.
    Deshalb muss man gegenwärtig mit denen leben, die vor Kehl's Ära mit teils aberwitzigen Gehältern ausgestattet wurden.
    Gleichzeitig muss man damit leben, dass bestimmte Positionen qualitativ schlecht UND quanitativ unzureichend besetzt sind.
    Dazu zählen seit zwei, drei Jahren die von Dir genannten AV's sowie unser gegenwärtiges Hauptthema, der temporäre Ersatz bzw. der Kauf eines MS-Backups.

    Ich hoffe, dass hauptsächlich Kehl, als direkt Verantwortlicher und E.T. den begonnenen Weg konsequent fortsetzen.
    Auch dann, wenn einmal, wegen der anderen Gewichtung der Gehaltsstrukturen, ein erwünschter Spieler nicht zu uns kommt.
    Dass es nun wirklich keine Ausstiegsklauseln mehr gibt (auch keine per Handschlag o.ä).
    Und, dass seine Majestät Sammer sein Wohlwollen spendet und Watzke sich nicht sportfachlich (temporär) in Kehl's Arbeit einmischt.

    In wie weit diese A&V-Struktur sein muss, kann ich nicht beurtteilen.
    Als eine Hauptgeschäftsmodell sollte es Geschichte sein.
    Wenn ein Haaland, Sancho oder Bellingham wirtschaftlich sein muss, sollte das so erfolgen, dass es weder die Team-Geschlossenheit beeinflusst, noch jedesmal eine System-Umstellung erfordert und gleichrecht die Bildung eines Stammkaders behindert.

    Dann könnte ich mir, schon auf die nahe Zukunft bezogen, eine erfolgreiche Arbeit von Kehl durchaus vorstellen.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann schauen wir mal was die "Eisernen" --> :Berlin: gegen die "Wölfe" --> :wolfsburglogo: so machen wollen...
     

Diese Seite empfehlen