8 spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 18. Oktober 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    18. Oktober 2019 20:30

    :frankfurtlogo:-:leverkusenlogo:

    19. Oktober 2019 15:30

    :antirblogo:-:wolfsburglogo:

    :bremenlogo:-:berlinlogo:

    :Düsseldorflogo:-:logo:

    :augslogo:-:antibauernlogo:

    :Berlin:-:freiblogo:


    19. Oktober 2019 18:30

    :bvblogo:-:gladbachlogo:

    20. Oktober 2019 15:30

    :Kölle:-:07:

    20. Oktober 2019 18:00

    :hoppenheimlogo:-:schlacke:
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    2:0 für Frankfurt.
    2x Paciencia, das 2 durch Elfmeter
     
  3. svenska

    svenska Stammspieler

    Das gefällt natürlich deinem Frankfurter Fanherz(das natürlich nicht ganz so groß ist wie das BVB:Herz....)
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    nee eigentlich ganz und gar nicht :gnein:vor allem nicht bei der Tabellenkonstelation und sollte morgen (was ich natürlich nicht hoffe und positiv denke) irgendetwas schief laufen, dann kann ich mir hier (sowohl zuhause als auch im Büro) so einiges anhören. Vor allem, wo ich seit dieser Woche einen neuen Kollegen habe, der auch noch :gladbachlogo:Fan ist.:gscream:.
    Bei der Euphorie hier in meinem Freundeskreis, sowohl positiv - aber auch gerade jetzt nach der Ankündigung der zwei Spielsperren in der EL negativ, kommt man gar nicht drum rum sich mit dem Verein zu beschäftigen. Irgendwie will man ja auch mitreden. :gja::gblush:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:3:0:leverkusenlogo:
     
  6. svenska

    svenska Stammspieler

    Von mir aus können die in Augsburg jetzt ruhig Feierabend machen(bei 1-0)
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaub du bist im falschen Thema, oder?:blink:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Halbzeitergebnisse:
    • :platt machen: - :wolfsburglogo:---> 0:0
    • :bremenlogo: - :berlinlogo:---> 1:0
    • :Düsseldorflogo: - :logo:---> 0:0
    • :augslogo: - :antibauernlogo:---> 1:1
    • :Berlin: - :freiblogo:---> 1:0
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. svenska

    svenska Stammspieler

    Nein ,als ich das geschrieben hab stand es in Augsburg beim Spiel gegen Bayern 1-0 .Deswegen der Vorschlag,daß die da jetzt Feierabend machen können.8.Spieltag!! Was ist daran falsch??
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die Bayern spielen aber nicht viel besser nach ihrer Führung..... Nur wie bekommen halt dann den Augleich noch..
     
  11. svenska

    svenska Stammspieler

    Die Bayern auch und bei aller Begeisterung bei manchen für Hernandez.Wenn ein Hummels oder Akanji sich so verladen lässt wie der Weltmeister gibt es hier im Forum einen Riesenaufschrei
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
    cocoline, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endergebnisse:
    • :platt machen: - :wolfsburglogo:---> 1:1
    • :bremenlogo: - :berlinlogo:---> 1:1
    • :Düsseldorflogo: - :logo:---> 1:0
    • :augslogo: - :antibauernlogo:---> 2:2
    • :Berlin: - :freiblogo:---> 2:0
     
  13. garfy

    garfy Leistungsträger

    Super FC Bayern, so macht die Bundesliga Spaß.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Die Roten lassen ungewohnt viel Punkte liegen und wir sind nicht da,weil wir Angst haben. Traurig!!!
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Oder doch am Ende des Tages dieses I-Tüpfelchen an Qualität fehlt ?
     
    webdawg18 gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Morgen ausnahmsweise den Hoppelheimern die Daumen drücken!!!!!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, fällt zwar schwer dem "Plastik"...:gblush:...die Daumen zu drücken, aber was tut man nicht alles um die Schlümpfe nicht vorne zu sehen - denn dann kriegen die sich gar nicht mehr ein!
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, kucken wir mal was die :Kölle: gegen die :07: so ausrichten können...
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :Kölle: terodde 11m
     

Diese Seite empfehlen