Abdoulaye Kamara - Nr. 32

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 28. Juli 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    [​IMG]
    Bildquelle: BVB auf Youtube

    Geburtsdatum: 06.11.2004
    Nationalität: Guinea, Frankreich
    Größe: 1,85 m

    Im Verein seit: 20.07.2021 (auch BVB II)
    Vertrag bis: 30.06.2025
    Position: Mittelfeld

    [​IMG]

    Hauptposition: Defensives Mittelfeld
    Nebenposition: Zentrales Mittelfeld

    Fuß: rechts

    Letzte Stationen: Paris SG U17 & U19


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2023
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Abdoulaye, ich freue mich wenn du das erste Mal im Tempel spielen darfst!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. baxter

    baxter Stammspieler

    kamara und auch coulibaly sehen halt keine chance an unseren überragenden abwehrspielern vorbeizukommen.wenn du jng bist uns aus dem eigenen nachwuchs kannste beim bvb keine geduld erwarten.1 fehler und du bist raus.Gerade unsere technisch wie spielerisch aussergewöhnlichen avs machen es den jungen talenten besondrs schwer.mal schauen wie die sich anderwo zeigen,viel glück.
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen