1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von nadine, 15. Januar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2.2. 18:30 Uhr

    Essen - :leverkusenlogo:

    Kiel - Darmstadt

    2.2. 20:45 Uhr

    :bvblogo: - :07: ARD

    :bremenlogo: - Fürth

    3.2 18:30 Uhr

    :wolfsburglogo: - :schlacke: Sport1

    :antirblogo: - Bochum

    3.2 20:30 Uhr

    Regensburg - :Kölle:

    :stuttgartlogo: - :gladbachlogo: ARD
     
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Bei RW Essen und Leverkusen steht es nach 90.+2 immer noch 0:0 ... :-0

    Geht in die Verlängerung...
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hoffentlich verlängerung dann sind die essener müde und unsere u23 gewint am WE
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ist bereits in der Verlängerung... :roll:
     
    kamikaze gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und es steht 1:1
     
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Glückwunsch an RWE, 2:1 nach Verlängerung Leverkusen rausgeschmissen.
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee oder, ist ein Scherz - was ist denn mit den Pillen los...:-0...ich dachte mir dass die auf dem Weg nach Berlin wären, denn die golten ja auch als Favorit auf den Pott!
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Wünsche mir RWE für die nächste Runde und wir schicken unsere U23. Wird wohl besser als wenn die 1. fährt

    p.s RWE hat jetzt mehr Bundesligisten im Pokal geschlagen als die Blauen in der Liga :totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oder wir fragen unsere U23 wenn sie Essen schlagen sollten, dann können die Grossen es ihnen ja nach machen...:gewaltbereit?:...mal kucken wen wir als Nächstes bekommen. Richtig, RWE zeigt den Blauen schon mal wie man das macht...wenn sie dann runter kommen!
     
  10. Hope

    Hope Stammspieler

    Der Pfosten war mit RWE. Ich hab heute gehört, dass die Spieler von RWE hoffen, dass die Schlümpfe bei den Radkappen arbeiten und dann als nächstes Opfer bereit stehen. :)
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :schlacke:spiel jetzt auf sport1 und :gladbachlogo: spiel um 20:45 uhr auf ard
     
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    nadine weißt du, ob RB gegen Bochum irgendwo übertragen wird
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf sky
     
    Hope gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :antirblogo:haidara 11m
     
  15. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich bekomme die nur in der Konferenz und da läuft die ganze Zeit Radkappen gegen Schlümpfe. Liegt vielleicht daran, dass ich die Saison Skyticket habe und nicht bereit bin tief in die Tasche zu greifen
     
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Was ist bei Sky überhaupt eine Konferenz, wenn nicht mal nen Elfer für RB nen Grund zum Wechseln ist?
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :antirblogo: 4:0 bochum

    :wolfsburglogo:1:0 :schlacke:
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Hope

    Hope Stammspieler

    RB bekommt es halt hin. Ich hatte mir von Bochum mehr erwartet. Die waren doch schwer überfordert. So bleibt RB für uns um den Pokal und was sonst so kommt.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und erste hälfte gute geschont
     
    Hope gefällt das.

Diese Seite empfehlen