Aktueller Spieltag

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 5. August 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Fohlen" --> :MGB Logo: und den "Eisernen" --> :Berlin: - 0:0...[​IMG] ...puh, das war vielleicht ein langweiliges Spiel - beide haben sich eher neutralisiert - aber mit dem Punkt können Beide nicht zufrieden sein!

    Weiter geht´s mit den "05er" --> :Männchen Logo: gegen den "Effzeh" --> :Hennes:...
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Zur Halbzeit führen die "05er" --> :Männchen Logo: gegen den "Effzeh" --> :Hennes: mit 1:0...:ghaareziehen:...wenn die Gäste noch was mitnehmen wollen, dann muss ne Steigerung her!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "05er" --> :Männchen Logo: gegen den "Effzeh" --> :Hennes: - 1:1...:-0...das reicht Beiden nicht um unten raus zu kommen, im Spiel selbst kam es zu hektischen Szenen - Elfmeter für die Gäste, Rot für die Gastgeber...puh...

    Weiter geht´s mit den "Lilien" --> :Lilien Logo: gegen den "FCH" --> :heidenheimlogo:...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Lilien" --> :Lilien Logo: und dem "FCH" --> :heidenheimlogo: - 0:0...[​IMG] ...man merkt dass es im Abstiegskampf etwas rauher zugeht - viele Fouls & Unterbrechungen!
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war auch im Spiel davor zwischen Mainz und Köln schon so.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Fast mit dem Schlusspfiff steht es fest dass die "Lilien" --> :Lilien Logo: den Gang in Liga 2 antreten müssen, der "FCH" --> :heidenheimlogo: geht mit 0:1 in Führung...
     

Diese Seite empfehlen