Allgemeines zum DFB-Pokal 2024/2025

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2023.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist ja mal ne originelle Choreo bei den Bauern... :schlaf::schlaf:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot: neuer 17m

    peretz kommt für sane
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bielefeld im pokal finale nach 2:1 :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:sieg
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jo, ich habe nen 100 auf die Arminia gesetzt, weil ich an die geglaubt habe und 1300 raus bekommen. Ich wusste die packen das.
     
    Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gw dann zum geld
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Mutigen gehört die Welt,krass,hätte ich so jetzt nicht erwartet,genau dafür wird der Pokal geliebt.
     
    Hope gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Arminia war schon echt stark. Aber Leverkusen hat genauso auswärts gespielt wie wir immer. Hätten die ein schwarz-gelbes Trikot gehabt, hätte man denken können, da spiet unser BVB und bekommt auswärts kein Bein auf die Erde.
    Mit so einer Spielweise wird unseren Spielern um Juliane und Co. auswärts meistens der Schneid abgekauft.
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Mit einem Finale Bielefeld gegen den VfB hat wohl auch niemand gerechnet. Der Sieger spielt dann CL oder kommt er in die EL?
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Pokalsieger qualifiziert sich fix für die Europa League. Wenn Bielefeld verliert, dann gehen die Arminen auf jeden Fall leer aus, auch für den Fall, dass Stuttgart es über die Bundesligatabelle ins internationale Geschäft schafft. Dann würde in der Bundesliga ein Team nachrücken.
    So ist wohl die Regel, aber 100%tig weiß ich es nicht.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sind wir dieser Nachrücker, haben nach dem 5. Platz im Vorjahr erneut den Fußballgott auf unserer Seite.
    Ich fände, dass das nach den fußballerisch, unter der Grasnarbe, gezeigten Leistungen, irgendwie unverdient wäre.
    Wir brauchen aber leider die Einnahmen.
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das wäre aber nur der Fall, wenn Stuttgart noch unter die ersten sechs kommen würde. Dann könnte Platz sieben für die conferenc league reichen. Dafür müssten die aber auch erstmal das Pokal Finale gewinnen und Arminia Bielefeld schlagen. Sogar das hat sich schon für viele Bundesligisten als irgendwie unmögliches unterfangen rausgestellt. Die sind ja reihenweise an der Arminia verzweifelt.
     

Diese Seite empfehlen