Aufräumarbeiten im Forum, Veränderung bei den Beitragszahlen/Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Forengemeinschaft" wurde erstellt von Forenteam, 21. Juli 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Wir nehmen momentan erforderliche Änderungen am Inhalt und der Struktur des Forums vor.
    Nach unserer Ansicht verzichtbare Themen, z.B. Spieltagsthemen aus der Saison 2017 / 2018, wurden gelöscht.
    Dabei brauchen, können und werden wir nicht, bei jedem Autor von Themen und/oder Beiträgen, ein/e Einverständnis/Einwilligung einholen und auch eine Information/Hinweis durch uns erfolgt nicht. Dies würde einen u.M.n. unzumutbaren Aufwand erfordern.
    Die Änderung oder Löschung, von Beiträgen, erfolgt in Übereinstimmung mit den Regelungen, denen, mit der Registrierung, jede/r ForenteilnehmerIn zugestimmt hat. Insbesondere dem Passus darin, "Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen." (siehe auch hier! )

    Eventuelle Löschungen haben dann natürlich auch zur Folge, dass die Anzahl der Beiträge, sich verändern!
    Wir sind allerdings der Meinung, dass dies zu verkraften ist.

    Euer Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2019
    webdawg18, Salecha und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen