Champions League 2023/2024 > Aktueller Spieltag

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 27. August 2023.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    [​IMG]

    ACHTELFINALE HINSPIELE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2023
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Endstadion
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sicher?
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na kuck mal einer an, Inter gewinnt 1:0 gegen Atletico...:gnaughty:...sogar die Grossen straucheln diese Saison in der CL!
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und Atletico ist einer der "großen"? Meines Wissens haben die noch nie die CL gewonnen, ist denen Ihr "Homecourt" nicht eher die EL?
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also ich sehe Inter auch nicht schwächer als Atletico. Inter übrigens mit einer Schweigeminute für Brehme.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse vom heutigen CL-Abend:
    • Neapel - Barcelona --> 1:1 (das war noch zäher als das unsrige Spiel...:roll:...)
    • Porto - Arsenal --> 1:0 (sieh an, der Favorit kann auch nicht alles gewinnen...:?...)
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    :Batzen Logo: 3:0 lazio
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    War doch klar, dass die Bauern das schaffen. Wenn es WIRKLICH drauf ankommt sind sie meistens da. Und ist natürlich nen großer Vorteil für die Pillen dass die Bauern weiter 2 Fach belastet sind.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 , wirklich?
    Dann müsste die BL und die Europa League ein Wettbewerb sein :totlach: .

    Die Pillen haben sehr wohl die Zweifachbelastung.
    Wenn man es genau nimmt, sogar eine dreifache, wenn man den DFB-Pokal mit einbezieht.
    Und die Euro League-Spiele finden Donnerstag statt und die Bazen spielen im Dienstag/Mittwoch-Rhythmus, haben somit oft mehr Zeit zur Regeneration.

    Ne, ne, hier hast Du Dich mächtig vertan :mrgreen:.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist doch gut für unseren 5. Platz das die Bayern weiter gekommen sind,ich hoffe wir packen das auch.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 du hast mich nur falsch verstanden. Wenn die Bauern aus der CL raus wären könnten sie sich ausschließlich auf die BuLi konzentrieren, so jetzt nicht. Dass die Pillen sogar eine 3 Fach Belastung haben ist vollkommen korrekt aber in dem Kontext unabhängig.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ach so, habe mich schon gewundert, dass gerade Dir sowas passiert.
    Keine Sorge, wie auch immer.
    Die Pillen sind anders, als wir.
    Vor allem haben sie in dieser Situation keinen [ ... ]-Trainer und die Bazen strahlen nicht die Dominanz früherer Jahre aus.
    Ich meine, dass wir das schon in der vergangenen Saison hätten bestrafen können/müssen.
    Leider stand jemand anderes an der Seitenlinie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2024
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    Real 1:1:Plörre:
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin. Ja absolut kein Ro$€ Fan, aber wie sich die Dosen 2x gegen Real verkauft haben, trotzt mir Respekt ab. Hammer Leistung
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich habe das Spiel nur am Rande verfolgt, aber es war ja wohl auch so, dass die Leipziger auch einige Chancen zur Führung nicht genutzt haben. Und wenn man dann überlegt, dass der Torschütze der Madrider u.U. auch hätte mit einer roten Karte vom Platz gehen können.....
    Hut ab vor so einer Leistung
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bvb gegen atletico Madrid

    Bayern gegen Arsenal London
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe Deine Aversion gegen Teams der PL einfach nicht.
    Oder Dir fehlt einfach das praktische Wissen, sprich Du siehst viel zu wenig Live-Spiele von Arsenal.
    Arsenal hat unter Arteta peu a peu eine Supertruppe aufgebaut, wurde in der vergangenen Saison in einer personell schwierigen Phase nur von keinem geringeren, wie City um den Titel gebracht.
    Aktuell sind sie Tabellenführer auf absoluter Augenhöhe mit City und den Reds.
    Ich sehe die Bazen hier keineswegs als Favorit an.
    Die Chancen stehen wohl 50/50 bzw., wenn überhaupt, hat Arsenal leichte Vorteile.

    Ich lass das mal so stehen.
    Wir werden sehen, wer von uns beiden es im Vorfeld richtig eingeschätzt hat.

    Ergänzende Anmerkung:
    Die Bazen hatten schon gegen ein Durchschittsteam bzw. sehr limitiertes Lazio Probleme.
    Was dann dafür spricht, dass Du sie gegen eine Truppe, wie Arsenal, als klaren Favoriten siehst und ihnen Losglück unterschiebst, erschließt sich mir auch deshalb nicht.
     
    Hope gefällt das.

Diese Seite empfehlen