CL Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 18. Dezember 2023.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schreibe es hier, da ich für die Rubrik CL im BVB Bereich keine Berechtigung habe.

    Für den BVB geht es gegen PSV, das sollte doch machbar sein

    RB muss gegen Real ran und die Münchner gegen Lazio Rom
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  2. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    In der CL haben die ja auch kein Mentalitätsproblem. Im Gegensatz zu ihren Kerngeschäft (Bundesliga)
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse vom heutigen Achtelfinale:
    • RB Leipzig - Real Madrid --> 0:1
    • FC Kopenhagen - ManCity --> 1:3
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse vom heutigen CL-Abend:
    • Lazio Rom - FC Batzen --> 1:0 (und die Krise wird schärfer...[​IMG] )
    • Paris St. Germain - San Sebastien --> 2:0
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Könnte der Tuchel aber mit dem was er für sinnvolle Investitionen hielt irgendwie mehr holen. Oder ist der Namenstänzer schon verbrannt in Bayern?
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form an Einstellung und Willen liegt. Der BVB hat grundsätzlich mit Mannschaften, die extrem defensiv spielen große Probleme. Die gibt es in der CL nicht. Da will jede Truppe gewinnen. Unentschieden hilft da nicht. Gegen Mannschaften, die selber nicht hinten drin stehen ergeben sich einfach immer mal Räume. Da muss man die sich nicht schwer erarbeiten.
     

Diese Seite empfehlen