1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Der Weg war doch zu schwer...

Dieses Thema im Forum "Forennews" wurde erstellt von Zazou09, 15. August 2020.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    In Gedanken an Hoppi851, den doch auch einige hier vielleicht noch kennen gelernt haben:

    Als Gott sah, das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Peter und sprach: "Komm heim."

    R.I.P.

    Er ist am 06.08. nur wenige Tage vor seinem Geburtstag an einer schweren chronische Lungenkrankheit (COPD) verstorben. Möge er in Frieden ruhen...
     
    Floralys, Kevlina und garfy gefällt das.
  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, sehr traurige Nachricht, die sehr überraschend kam. Ich hatte vor kurzem auch noch Kontakt zu ihm, da war er noch guter Dinge.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hatte mit ihm auch dauerhaften Kontakt und es ist eine herzliche Brieffreundschaft entstanden.
    Mir imponierte immer, mit welchem Lebensmut er seine schwere Erkrankung ertragen hat.
    Ich hatte immer gehofft, ihn einmal persönlich treffen zu dürfen.
    Es sollte nicht sein, aber ich werde ihm immer als einen lieben Menschen in Erinnerung behalten.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh nein, ich kannte den Hoppi zwar nicht persönlich, jedoch wie du schreibst ist wieder ein lieber Mensch zu früh aus unserer Mitte gerissen worden...:gsadby:...mein herzliches Beileid an die Familie, möge sie die schwere Zeit irgendwie überstehen.

    Ruhe in Frieden...
     
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ruhe in Frieden
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ruhe in frieden
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch mein Beileid und der Familie viel Kraft in der schweren Zeit
     
  8. Hope

    Hope Stammspieler

    Ist das Hoppi aus Holzwickede? Ist aber eigentlich auch egal. Jeder Mensch der geht hat es verdient ihn mit allem Respekt zu verabschieden und auch ich wünsche den Hinterbliebenen die Kraft den Verlust zu Überstehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

Diese Seite empfehlen