Männer DFB-Pokal 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Pokalwettbewerbe Frauen & Männer" wurde erstellt von nadine, 11. August 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Salecha ...Fuss der das Spiel kommentiert ist, meinte wohl dass die SGE mit Chemie befreundet ist, deshalb sind die Lok Fans etwas ausgerastet...[​IMG] ...aber was die da abgezogen haben, geht gar nicht! Es ist kein Wunschkonzert bei der 1. Runde im DFB Pokal, da muss man sich auch mal 90 Minuten am Riemen reissen können!
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit Chemie weiß ich, aber ist das ein Grund, die eigenen Fans, die im Rollstuhl sitzen, zu beschießen?
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Salecha , lass doch die Fragen, denn das könntest Du sooooooo viel bei diversen Vereinen tun.
    Es schadet nur der Gesundheit und die, die so handeln, können Dir die Frage eh nicht beantworten, weil sie zu doof dazu und zudem noch halb kriminell sind.
    Wenn nicht beim Fußball, dann würden die sich eine andere Plattform für derartige Krawalle suchen.

    Ich habe in meiner Jugend 5 Jahre beim damaligen 1.FC Lok Leipzig gespielt.
    Nachdem ich 1993, bei einem Spiel vom VfB Leipzig (das war praktisch mit den gleichen Spielern der Nachfolger der Pleite gegangene Lok) im maroden Zentralstadion (der jetzigen RB-Arena) Brutalität pur erleben musste, war dieser Verein für mich nicht mehr der, der er davor Zeit meines Lebens war.

    Ich habe heute Randale erwartet.
    Es lohnt sich wirklich nicht, diese Typen "missionieren" zu wollen.
    Das schafft keiner in dieser Welt.
    Die gehören weggesperrt.
    Nur sind die JVA's schon ohne die überfüllt.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie gesagt ich hatte nur das wiedergegeben, was mir eine Freundin berichtet hat. Ich war nur so sprachlos, dass man auch vor wehrlos Leuten keine Rücksicht nimmt
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin da nicht sprachlos, eher wegen dem Leid der wehrlos Betroffenen berührt.

    Es ist doch seit Menschengedenken schon immer so gewesen, dass der Mob vor nichts und niemanden Halt macht.
    Warum sollte da auch nur einer von uns erwarten, dass das, gerade in Zeiten einer gespalten Gesellschaft und immer weniger werdenden Respekt, anders wird?

    Ich werde mir morgen mal anhören, was unsere besten Freunde bzw. unser Freund berichtet.
    Er war mit seinem Sohn vor Ort.
    Wollte das eigentlich vorhin noch machen, aber vergessen.
    Jetzt ist es zu spät.

    Berichte das Ergebnis seiner Schilderungen dann morgen mal.

    Irre ist es so oder so ... überall, wo es passiert.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da gibt es angeblich Ausschreitungen, weil Eintracht-Fans eine Fan-Freundschaft zu Chemie Leipzig pflegen usw.
    Das ist doch alles Kinderkacke, Fan-Freundschaften pflegen usw. Allein schon, dass sich Leute wegen Fußball kloppen, da muss es doch zu wenig Gehirnwindungen geben.
    Sich mit jemanden zu kloppen nur weil er Fan von einem anderen Verein ist, das würde doch einem normal denkenden Menschen gar nicht in den Sinn kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2023
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, um Gottes Willen - ich war entsetzt als ich die Szene sah wie die Leute noch versucht haben da wegzukommen...:-0...das geht gar nicht! Der Böller ist wahrscheinlich falsch geflogen, sollte wohl das Spielfeld erreichen, stattdessen traf es die armen Leute...
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Spielfeld ist aber auch nicht besser....Da haben Böller auch nichts zu suchen.
    Lt. Hessenschau.de sind 2 Frankfurter vor dem Spiel schwer verletzt worden. Da ermittelt die Kripo wegen schwerer Körperverletzung.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich finden sie die Täter und sprren sie dann entsprechend weg .... wenn sich in einer JVA noch freie Plätze finden lassen :schreien:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    osnabrück gegen kölle jetzt ARD
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    homburg 3:0 darmstadt

    hoppelheim 4:1 lübeck

    magdeburg 2:1 regensburg
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 kölle schmitz 43m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter osnabrück

    Schwäbe hält Elfmeter von Makridis

    im nachschuss 1:1 73m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verlängerung
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 kölle Adamyan 93m und 3:1 chabot 96m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    osnabrück 1:3 kölle nv
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, das ist wohl die grösste Überraschung im diesjährigen DFB Pokal...:-0...ein Regionalligist schaltet den BL aus! Vorher gab´s auch schon komische Resultate, aber das, puh...
     
    Salecha gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bremen war die größte Blamage. Sind die nicht gg 4 Liga raus ?
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nein, Werder ist gegen Viktoria Köln raus (3. Liga) und Darmstadt gegen Homburg (4. Liga Südwest). Da hat Kevlina recht.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier in Frankfurt ist die Schadenfreude recht groß und viele Fans rechnen schon damit, dass die SGE die Lilien am ersten Spieltag aus dem Waldstadion schießt
     

Diese Seite empfehlen