1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

DFB-Pokal Auslosung

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Nera, 4. Juni 2021.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Am 04. Juli 2021 findet um 18.30 Uhr in der Sportschau die Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal statt.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Heute ist es soweit... Die erste Runde des Pokals 21/22 wird ausgelost... Daumen drücken für ein gutes erstes Los und einen hoffentlich guten Aufbaugegner um in das Pokalturnier hinein zu kommen... :daumen::2daumen::daumendruek:
     
    Bis Vors Budche und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, ich hoffe auch auf einen guten Gegner - der wird bestimmt zu 1000 % motiviert sein dem amtierenden Pokalgewinner einen einzuschenken...:ghum:...von daher, einfach mal Daumen drücken, das wird schon!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Abgesehen davon, dass wir immer die Daumen drücken sollten, muss man aber festhalten, dass ein Weiterkommen für eine BL-Spitzenmannschaft mit großer internationaler Erfahrung, sozusagen Pflicht ist.
    Selbst dann, wenn die EM-Spieler noch nicht wieder da sind oder noch nicht wieder richtig in Form sind.

    Klar, im Fußball ist vieles möglich, aber diese Erwartungshaltung sollte man schon haben dürfen.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Gegen uns ist immer jede Mannschaft hochmotiviert und malt sich ne Chance aus. Nicht so vor Ehrfurcht erstarrt wie wenn man gegen die Bauern spielt.
    Aber selbst da hat man vergangene Saison gesehen was gehen kann.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt ard
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bremer sv-:antibauernlogo:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wehen wiesbaden -:bvblogo:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gespielt wird am 6 und 8 august
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, auf der BVB App steht dass zwischen dem 06. und 09.08 gespielt wird...:gshy:...denke mal 2 Tage sind doch bisschen kurz um sämtliche Partien durchzubekommen!
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich find das ja schon wieder eine bodenlose Frechheit, dass bei den Artikeln über die Auslosung der FC Bauern zuerst genannt wird.:nein:
    Als amtierender Pokalsieger würde ich mir mal wünschen, dass der BVB da als erstes Erwähnung findet.
    Aber nein, vermutlich wird das mit dem "Rekord"-Pokalsieger begründet.....Wenn sie das überhaupt sind.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gespielt wir zwischen 6 und dem 8
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bauern wurden früher gezogen deswegen als erstes
     
  16. Bis Vors Budche

    Bis Vors Budche Jungtalent

    Ohhh ihr kommt zu meinem Lieblingsverein. Das ja mal ein Ding. Jetzt haben wir gegen Schalke und Dortmund im DFB Pokal gespielt.
    Dortmund hatte damals in Wiesbaden das Eröffnungsspiel der Brita-Arena gegeben. Der BVB gewann mit Thomas Doll 2:1.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es gibt viel, viel Schlimmeres, wirklich Schlimmes.
    Nämlich wenn die Bazen z.B. in Spielen bevorzugt würden (z.B. durch klare Fehlentscheidungen).

    Ob sie wo aufgelistet sind, sollte uns nicht jucken.
    Lieber sollten wir versuchen, die, wo auch immer, hinter uns zu lassen.
    Denn dann wären wir vor Ihnen.
    In der namentlichen Nennung und, noch viel schöner, auch sportlich.

    @Nera, also deswegen nicht aufregen :mrgreen:
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich will mich aber aufregen :gewaltbereit?:

    Ne mal im ernst. Klar gibt es schlimmeres. Aber ist doch schon auffällig dieses parteiische Geschreibsel.
    Mag ja sein, dass sie vor uns gezogen wurden. Dann kann ich das in einer Übersicht der Reihe der Ziehung nach so auflisten.
    Aber den Titel eine "Kolumne" so beginnen, da fehlt mir das Verständnis.
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich weiß jetzt nicht welchen Artikel du meinst, aber vielleicht sind die ja auch nach dem ABC gegangen und da ist Bayern auch vor dem BVB.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee die reihenfolge der ziehung
     

Diese Seite empfehlen