1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

DFB-Pokal Auslosung

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Nera, 4. Juni 2021.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab mehrere Artikel gesehen die so überschrieben waren.
    Das hatte nichts mit einer Los-Reihenfolge oder der alphabetischen Anordnung zu tun.
    Ist ja egal. Ich wollte nur mal meinem Unmut Luft machen :kiss:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich habe heute übrigens das Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Wehen Wiesbaden gesehen... Frankfurt hat 1-3 verloren. Die Wiesbadener sind nicht zu unterschätzen, die haben echt gut gekickt... Natürlich ist es jetzt noch in einer frühen Phase der Saisonvorbereitung, aber unser BVB sollte gewarnt sein... So manchem Verein ist schon mal die erste Runde zum Verhängnis geworden....
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, ich hab das Spiel auch zum Teil gesehen - aber ich denke, so Testspiele sollte man zwar nicht zu hoch hängen aber dennoch mit dem nötigen Respekt dem Gegner begegnen...:ja:...erstmal steht unser Spiel am Dienstag auf dem Programm, dann kommen noch ein paar dazu und abschliessend kucken wir wo die Jungs stehen. Denke mal, wenn sie ein Wörtchen um die Titelverteidigung mitreden wollen dann wird jeder Gegner ernst genommen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier lief das Spiel auch und ich habe mir das auch gedacht, dass man WW nicht unterschätzen sollte, aber man muss auch sehen, wer bei der SGE alles gefehlt hat. Kein Rode, kein Hinteregger, kein Durm, etc, sondern eher die Rückkehrer aus anderen Vereinen und Neuzugängen.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auslosung um 18:30 uhr auf ard
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    münster - hertha

    waldhof mannheim-union Berlin

    osnabrück - freiburg

    babbelsberg -rasensport

    1860 münchen-blauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hannover -düsseldorf

    bochum-augsburg


    gladbach-lederhosen

    dresden-pauli
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hoppelheim- kiel

    regensburg-rostock

    nürnberg- hsv

    mainz- bielefeld
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    BVB vs Ingolstadt
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stuttgart-kölle

    BVB- ingolstadt

    leverkusen -ksc
     
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das sollte ja wohl machbar sein
     
    Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    26 oder 27 oktober
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.
    Aber zuhause sollte das schon klar gehen.
    Und, die Doppeltbelastung auch nicht besonders negativ beeinflussen.

    Die Bayern müssen, erfreulicherweise, da schon ein sehr dickes Brett bohren.
    Angstgegner, CL-Belastung, mal abwarten, was das mit den schon älteren Leistungsträgern macht.
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Daheim gegen Ingolstadt, das ist ein gutes Los für uns.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unser spiel ist gegen ingolstadt 26.10.2021 20 Uhr auf sport1
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen