Männer DFB Pokal Auslosungen 2023/24

Dieses Thema im Forum "Pokalwettbewerbe Frauen & Männer" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2023.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    homburg-pauli

    :Pillen Logo:-paderborn
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lautern-nürnberg

    magdeburg- düsseldorf
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wieso denn so pessimistisch...:denk:...wenn man hier ein bisschen quer liest, dann wäre es tatsächlich besser der BVB würde die weiße Fahne schwenken und gar nicht erst dort antreten - man, man!
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, möglicherweise.
    Aber bei denen läuft es ohne ihren "Torschützenkönig" auch nicht mehr rund.
    Vielleicht bleibt der Fußballgott weiter ein Schwarzgelber :mrgreen:
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alles nur nicht Saarbrücken,Stuttgart ist machbar.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehe ich anders, weiß noch letzte Saison da hatten hier fast alle die Buxe wegen Kiel braun, da hab ich gesagt das holen wir easy und so kam es auch.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das kann aber jedem und gegen jeden vermeintlich "leichten" Gegner mal passieren.
    Wir haben uns über das Aus der Bayern in Saarbrücken zwar köstlich amüsiert, ja aber auch denen passiert sowas.
    Ich denke Stuttgart ist einigermaßen machbar.
    Mit unserem Coaching-Weltmeister ist aber auch das Gegenteil sehr gut denkbar.
    Leider ist eben Vieles, eben auch ein Ausscheiden, mehr als denkbar.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich tippe jetzt mal arrogant grosskotzig auf ein Endspiel BVB gegen Leverkusen oder Frankfurt.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Würde ich kaufen:prost:
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eine Endspiel BVB - SGE als Wunsch habe ich in meinem Umfeld auch schon paar mal gehört, angeblich hätte die SGE noch eine Rechnung mit dem BVB offen....
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es, war mit meiner Frau damals dabei.
    Hat mich zusätzlich noch (läppische) 10,- wegen einer kleinen Geschwindigkeitsüberschreitung auf der A9 gekostet.
    War gut angelegtes Geld :totlach:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :VfB Logo:-:BVB Logo: am 6.12 um 20:45 uhr zdf und sky zeigen spiel
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lautern-Saarbrücken/Gladbach

    Leverkusen- Düsseldorf

    Gespielt am 2 oder 3 April
     

Diese Seite empfehlen