DFL

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Salecha, 8. Dezember 2022.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich konnte jetzt kein Thema zur DFL finden, wenn es was gibt, kann man es gerne verschieben.

    Hellmann (SGE) und Leki (SC Freiburg) übernehmen interimsmäßig die Geschäfte beim DFL

    https://www.kicker.de/offiziell-hel...men-dfl-fuehrung-interimsweise-928862/artikel
    Quelle: kicker.de, 8.12.2022

    "Bis zum 30. Juni 2023 werden Oliver Leki und Axel Hellmann gemeinsam die Geschäftsführung bilden", sagte Hans-Joachim Watzke, der Aufsichtsratsvorsitzende der DFL, am Donnerstagmittag auf einer Pressekonferenz. "Wir bedanken uns bei Axel Hellmann und Oliver Leki dafür, dass sie in einer Phase, in der wichtige Weichen für den deutschen Profifußball gestellt werden, Verantwortung übernehmen. Mein Dank gilt obendrein Eintracht Frankfurt und dem SC Freiburg, die den Solidargedanken gelebt und diese Doppelspitzen-Lösung dadurch überhaupt erst ermöglicht haben."

    Wenn Watzke jetzt gerade so viel beim DFB und DFL zu tun hat, ob er dann noch Zeit für den BVB hat?
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende


    Watzke ist Geschäftsführer beim BVB und damit gar nicht soooo tief in den Operativen Prozessen eingebunden. Darüber hinaus steht sein Nachfolger bereits (lt. Meinen Infos) fest und wird analog zu Zorc/Kehl schon einen Großteil der Aufgaben übernommen haben.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ok. meine Frage war auch eher etwas ironisch gemeint.
     

Diese Seite empfehlen