Die Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    [​IMG]

    1. Spieltag: Dienstag, 17. September

    18:55 Inter Mailand – Slavia Prag

    21:00 Borussia Dortmund – FC Barcelona

    2. Spieltag, Mittwoch, 2. Oktober

    18:55 Slavia Prag – Borussia Dortmund

    21:00 FC Barcelona – Inter Mailand

    3. Spieltag, Mittwoch, 23. Oktober

    21:00 Inter Mailand – Borussia Dortmund

    21:00 Slavia Prag – FC Barcelona

    4. Spieltag, Dienstag, 5. November

    18:55 FC Barcelona – Slavia Prag

    21:00 Borussia Dortmund – Inter Mailand


    5. Spieltag, Mittwoch, 27. November

    21:00 FC Barcelona – Borussia Dortmund

    21:00 Slavia Prag – Inter Mailand

    6. Spieltag, Dienstag, 10. Dezember

    21:00 Borussia Dortmund – Slavia Prag

    21:00 Inter Mailand – FC Barcelona

    Quelle: bvb.de

    Die Spieltermine, der einzelnen Begegnungen, wurden wurden von @nadine gesammelt und hierher kopiert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2019
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein lieber Herr Gesangsverein.


    Barca und inter dazu Underdog Slavia Prag aus den Playoffs.

    Harte Gruppe

    Leipzig machbar
    Leverkusen etwas schwerer aber machbar
    Bayern hat wieder ne pissgruppe. Höchstens Tottenham ist da ne Nuss.

    Fallobst für die bayern.

    Realistisch ist bei uns Platz 2... Barca sehe ich in einer anderen liga
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Puh , wenn wir dadurch kommen haben wir es uns verdient.


    Vorallem hat Inter jetzt Conte als Trainer .......der ist schon verdammt gut.
     
    RickenLupfenJetztJAAA und Floralys gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hätte besser kommen können, aber von nix kommt nichts. Also steigern und arbeiten
     
  5. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    In so einer Gruppe werden Helden geboren...
    Aber das sind echt leckere Spiele.Fußballherz was willst du mehr
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wird ein riesen Stück Arbeit, um auf Platz 2 zu kommen.
    Sicher die Hammergruppe schlechthin.
    Aber auch sehr interessant.
    Da können wir reflektieren, wo wir international stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2019
  7. gylmar

    gylmar Jungtalent

    Du musst ja eh nehmen was kommt. Auch Barca und Inter sind schlagbar. Beide haben ab und an schwarze Tage und nehmen sich ne Auszeit,also bange machen gilt nicht. Ich halte selbst Platz 1 für möglich und bin ganz zuversichtlich.
     
  8. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Super Gruppe. genau das Richtige für uns. Da können wir mal sehen, wo wir wirklich stehen. Das gefällt mir. Und Inter sollte machbar sein. Platz 2 sollte das Ziel sein. Gegen Prag muss man natürlich 6 Punkte holen. Falls Dembele noch in Barcelona spielt bis dahin, wäre es schon genial zu sehen wie der "empfangen" wird in Dortmund..
     
    RickenLupfenJetztJAAA und Floralys gefällt das.
  9. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Das erste Spiel ist am 17.9. Zuhause gegen den FC Barcelona. Schade, ohne Dembele !
     
  10. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Uiuiui, das ist schon eine unangenehme Gruppe, doch schön auch, dass wir nach 9 Jahren auch einmal gegen neue Mannschaften spielen. Vor allem Barcelona und Inter sind Gegner, die ich uns schon immer mal gewünscht habe. Ob wir am Ende auch erfolgreich sein werden, bzgl. eines weiterkommen, dass mag ich aus heutiger Sicht in keinster Art und Weise vorhersehen möchten.

    Es werden auf jeden Fall interessante Partien werden!
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Würd mal sagen: Knapp daneben.......:totlach:
     
    Salecha und RickenLupfenJetztJAAA gefällt das.

  12. :mrgreen: scheiße... echt ne starke Gruppe... Aber, wenn wir wieder zur europäischen Spitze gehören wollen, ist das eine Gruppe, in der man genau das beweisen kann! Denke auch, dass wir am Ende weiterkommen... Punkte gegen Barca wären lecker, Inter müssen wir trotzdem hinter uns lassen... Bin gespannt, Messi live im Westfalenstadion zu sehen
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. Slavia Prag drei Mal die 19 Uhr Partie? SInd die so langweilig? :D
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Harte Gruppe, bleibt nur zu hoffen, das wir im letzten Gruppenspiel, gegen Slavia, noch aus eigener Kraft, Platz 2 erreichen bzw. halten können :daumendruek:
     
  15. Übrigens: Gab erst zwei Duelle mit Barca, beide 97 Supercup Finale. 2:0 verloren und 1:1...
     
    Gast1 gefällt das.
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    aha, also....wenn da jetzt nichts verjährt ist, wären wir, der Statistik folgend, mit einem Sieg gegen Barca dran :denk:
     
    Kevlina und RickenLupfenJetztJAAA gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Selma33
    Woher weißt du jetzt schon das Dembele nicht dabei ist?
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vielleicht weil er dann schon in Paris ist.....
    Transferticker: Dembélé und Rakitic sollen für Neymar weichen
    Quelle: Spiegel online
    Barcelona bietet wohl Dembele und Rakitic + 140 Mio obendrauf für die Rückkehr von Neymar
     
    Floralys gefällt das.
  19. gylmar

    gylmar Jungtalent

    18Punkte sind trotzdem drin,rein rechnerisch!
     

Diese Seite empfehlen