Achtelfinale Dienstag, 20.02.2024, 21:00 Uhr, PSV Eindhoven : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 20. Februar 2024.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :PSV: PSV Eindhoven : ( : ) UNSER BVB :BVB Logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 20.02.2024, 21:00 Uhr
    Spielort: Eindhoven
    Stadion: Philips Stadion
    Zuschauerkapazität: 35.119

    Schiedsrichter: Srdjan Jovanović SRB
    VA: Nejc Kajtazovic SVN

    TV/Stream: :tv_sender_prime:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin echt gespannt. Zeigt der BVB heute sein CL-Gesicht mit Einsatz und Willen oder sein BuLi-Gesicht ohne Zähne und Eier?

    Es muss ein Sieg her.
     
    Hope gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eindhoven ist ja schon eine gute Mannschaft. Ob da jetzt unbedingt in Eindhoven ein "Sieg her muss" ???
    Ich wäre schon mit einem Remis zufrieden und dann zu Hause ein Sieg.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ne, ich hab echt die Faxen dicke. SIEG! Wenn man schon in der BuLi keine Leistung zeigt und sich zu Tode schont, muss es in der CL laufen. Grundstein mit einem Sieg legen und dann zu Hause vernichten.
     
  6. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Es kann nicht schlechter sein, als am Samstag, was die Millionäre auf dem Platz gezeigt haben. Solche Leistung würde in der Wirtschaft sofort zumindest zur Abmahnung oder Kündigung führen.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Totaler Quatsch, denk mal an Karstadt, Kaufhof, P&C und Konsorten...

    Jahrelange Misswirtschaft im Management und "an der Basis" auch kein Vernünftiges Personal
     
    Hope und Heinerich gefällt das.
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja das Problem ist doch oft mit den miserablen Management die nicht verstehen, wenn du Mitarbeiter (Basis) mit Bananen fütterst, dann bekommst du Affen :pfeif: Und bei verzogene Jung Millionäre, die halt jahrelang verhätschelt werden :sauer:
    Siehst doch auch hier: Brandt spielt jahrelang Mittelmaß bis mies und alle 10 Spiele gut, dann wird er bejubelt
    Malen gefühlt schon wech, ein gutes Spiel Youuuupii beste Mann, konstante Leistung ist zwar anders aber ok :prost:

    Die Wundertüte BVB wird uns irgendeine Variante liefern, :? hoffentlich die CL hochmotivierte :anzünden:

    :fahne: :fahne: SIEG :fahne: :fahne:
     
  9. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Süle krank.
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hoffentlich gibt die Mannschaft heute mal endlich Gas und desillusioniert einen nicht komplett. Gegen VW hat man sich ja genug geschont, gibt also keine Ausreden.
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    So Leute, alle das Warmlaufen in Wolfsburg verdaut? CL da geht was .
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mats ersetzt den Burgerchampion.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hallo zusammen,

    heute ist es so ruhig hier. Alle noch beleidigt, oder alle nach Eindhoven gefahren

    Kobel fällt auch aus. Nicht schön
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  14. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Kobel raus, Maier rein, Muskelprobleme
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    N'Abend. :wink:

    Ich hoffe, ihr hattet eine schönes Restwochenende.
    Mal gucken, was sie uns heute anbieten. :?

    :banner::gesang:
     
    Salecha, Vorstopper und Hope gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger


    Kaum bist du BVB Spieler bist du mehr verletzt, als einsatzfähig.
     
    Paul009 gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe CL - TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!
    Nein, Wolfsburg noch nicht verdaut!
    Und falls die heute wieder ordentlich spielen, weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll oder noch verägerter bin, weil sie es nicht regelmäßig auf den Platz bringen!

    Aber erstmal schauen, was es heute gibt...:?

    Heja BVB..:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Erst ma [​IMG]
     
    Hope gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen