Dienstag, 25.10.2022, 21:00 Uhr -UNSER BVB - Man City

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 24. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Östan gelb Sperre. Guerrero wieder verletzt. Wolf glaub ich auf der Bank...

    Malen ist ja nichtmal auf der Bank... Auch Wolf nicht. Da sind nur bis auf Modeste Jugend und Amateure ... Ach du Scheisse......
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Özan ist doch gesperrt, oder?
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    spielt der nicht auf der Position von Guerreiro? Hat das wohl in der Nationalmannschaft schon gespielt
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wolf ist auf der bank den ahbe ich vergessen ötzcan geespert 3 gelbe karte und rapha verletzt
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen.
     
    Vorstopper, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Jo, sieht personell nicht gerade rosig aus. Da gehe ich mit @djshooter mit.
    Und jetzt hat Sevillia auch noch gewonnen. AuBacke.

    Hoffe vor allem auf Kobel. :daumendruek:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unentscheiden reicht ja zum weiter kommen
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Doch weil Sevilla kann - wenn sie nächste Woche gewinnen - max. auf 8 Punkte kommen. Wir haben 7 Punkte derzeit, wenn wir Remis spielen kommt Sevilla bei Punktgleichheit nicht mehr vorbei weil wir den direkten Vergleich gewonnen haben. Und Man City ist zuzutrauen das sie nächste Woche Spieler wie gegen Kopenhagen schonen.
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hazard spielt für Guerriero.

    Was will man machen, ist halt keiner mehr da. :anzünden:
     
    Salecha, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    So sieht's aus. Entweder heute, oder in Kopenhagen. Locker rein gehen, dann wird das auch heute schon was.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Danke.

    Warum Wolf auf der Bank sitzt und dieser emotionslose Hazard da beginnt, wird wohl Terzic's ewiges Geheimnis bleiben.
    Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo es Hazard war, der was gerissen hat, wenn etwas Wichtiges zu galt.
    Mit dem und dieser "Kinder"-Bank sehe ich keine Chance.
    Wird auf das Spiel in Kopenhagen hinauslaufen.
    Das hätten wir vergangene Woche anders regeln können.
    Egal ... hoffen und beten wir.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wolf war zu letzt mit erkältung draussen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2022
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mag sein... Aber falsche Einstellung
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nábend zusammen!!
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Zazou09, Salecha und Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Einen schönen, guten Abend ihr Lieben, @Vorstopper ...:wink:...auf ein gutes Spiel - drücken wir den Jungs mal die Daumen!
     
    Vorstopper und Salecha gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schadeeeeeeeee...
    Aber bitte auch mal bissl früher abziehen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Fangen doch ganz gut an, die Jungs
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Brandt
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Keine Kritik, nur Beispiel !!!!!
    2 X Adeyemi das was ich meine.
    Ohne Übersicht!
     
    Alex22 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen